Montag, 4. Januar 2021

Geometrical Cards #1

 Werbung 

Willkommen zu ersten Bloghop im Jahr 2021.

Mary-Jane  hat sich wieder ein schönes Thema ausgedacht für diese Inspirations Woche.

Geometrical Cards!

Alles was rund und eckig ist darf also auf´s Papier.

Da macht bei mir ein winterliches Kärtchen den Anfang, mit vielen Kreisen.

Aus dem Creative Depot  Shop stammt das Designpapier Schneematsch .

Die verwendeten Stempelsets sind aus diesen Sets, klick, klick!

Und nun hüpft weiter zu 

Claudia


Hier die Liste der gesamten Teilnehmerinnen:

Mary-Jane

Melle

Ruth

Claudia

Melli

Steffi

Julia

Britta

Sylwia

Nicole

Nadine

Melilis

Kat

Reni






Kommentare:

  1. Liebe Ruth,
    Ein tolles Kreis-Arrangements hast du da gezau. Gefällt mir richtig gut.
    Hab einen tollen Wochenstart.
    Liebe Grüße Melle

    AntwortenLöschen
  2. Hi liebe Ruth,
    es ist wieder so weit, wir hüpfen wieder gemeinsam durch das neue Jahr.
    Wünsche Dir und Deinen lieben noch ein gesundes neues Jahr 2021.
    Deine Karte ist Dir wieder sehr gelungen und ich bin echt gespannt auf mehr.
    Bis die Tage.
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ruth - Ein tolles Arrangement hast du da gezaubert. Die winterliche Karte kombiniert mit den Kreisen ist toll geworden.
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  4. Ja, wir haben heute wohl wirklich unseren "Kreistag" (hihi, ich muss immer noch über die Bezeichnung schmunzeln)Deine Karte passt voll und die tollen Kreisstanzen - herrlich schön!
    Liebe Grüße schick ich dir!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. ganz hübsch und dabei winterlich cool ;)
    heute ist es besonders kalt brrrrrr...
    LG die Melilis

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ruth, eine sehr schöne winterliche Geburtstagskarte hast du uns mitgebracht, mir gefällt die Kombi von Stanze und Papier sehr!
    Liebe Grüße von Melli (melli's atelier)

    AntwortenLöschen
  7. Auch wenn bei uns statt Schnee nur Regen fällt, passt deine Karte wunderbar zum Start ins Jahr. Ich wünsche dir noch alles Gute!
    VlG Reni

    AntwortenLöschen
  8. Eigentlich ist das Thema ja gar nicht so schwer, oder? Ich finde die Vielfalt unseres Hops immer total schön! An das runde so wie bei Dir habe ich noch gar nicht gedacht, liebe Ruth, ich sehe schon, wir könnten einen ganzen Monat lang einen auf geometrisch machen :) Deine Karte ist eine sehr schöne Inspiration für mich! Danke Dir!
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  9. Sieht sooooo schick aus mit dem Weiß vor dem Schneematsch-Papier (wer hat sich denn bitte diesen unromantischen Namen für so ein schickes DP ausgedacht...?). LG, Kat

    AntwortenLöschen
  10. Knirschend winterlich eiskalt - und so toll.
    Perfekte Karte für den Winter
    LG Steffi

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.