Mittwoch, 6. Januar 2021

Geometrical Cards #2

 Werbung 

Zur Wochenmitte geht es weiter mit einer „Geometrical Card“.

Diesmal bestehend aus Viereck und Dreick = Haus.

Ein Kreis mit gestricheltem Rand  dient als Hintergrund.

Mit Schriftzug und ein wenig Wiese ist die Karte zum Einzug ins neue Heim komplett.

Hier geht es weiter zu 

Claudia 


Hier die Teilnehmerinnen von Mittwoch:

Mary-Jane

Melle

Ruth

Claudia

Melli

Steffi

Nicole

Nadine

Melilis

Kat




Kommentare:

  1. Liebe Ruth,
    Stimmt total, eigentlich ist ja fast alles irgendwie geometrisch. Tolle Idee mit dem Haus.
    Liebe Grüße Melle

    AntwortenLöschen
  2. Hi Ruth,
    was für eine tolle Idee mit dem Haus.
    Deine Karte ist wieder so schön.
    Es hat wieder Spaß gemacht mit Dir zu hüpfen.
    Bleib gesund... ganz liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, ja ein Haus hätte man sich auch bauen können :) Daran habe ich überhaupt noch nicht gedacht. Deine Karte hat zudem ein wunderbar frisches Design. Sehr schön!
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  4. So schön kann Geometrie sein! Da hast du ja die unterschiedlichsten Formen zusammengebracht. Die Idee mit dem Haus ist einfach klasse!
    Liebe Grüße von Melli (melli's atelier)

    AntwortenLöschen
  5. Perfekt proportioniert, deine Karte! Da stimmt einfach alles zwischen den verschiedenen Elementen. Hut ab! LG, Kat

    AntwortenLöschen
  6. Wie hübsch, liebe Ruth! Deine geometrischen Formen sehen so schön aus - und die Farben dazu auch! Wunderbar! LG Julia

    AntwortenLöschen
  7. die ist sooooooooooooo süß
    ich wüsste gar nicht, dass man mit Geometrie etwas so Süßes hinbekommt.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.