Freitag, 8. Januar 2021

Geometrical Cards #3

 Werbung 

Was für Männer gibt es als Abschluss der „Geometrical Cards“ Bloghop Woche von Mary-Jane .

Ein Schnauzer darf es sein.

Der nimmt Platz auf vielen Quadraten , zu finden im Shop von Creative Depot .

Freut Euch schon auf nächsten Monat, da gibt es wieder ein feines Thema!

Hier geht es weiter bei 

Claudia


Hier die Liste der Teilnehmerinnen vom Freitag:

Mary-Jane

Melle

Ruth

Claudia

Melli

Steffi

Nicole

Kat





4 Kommentare:

  1. Eine coole Karte, ich glaube Männerkarten finden alle eher schwierig.
    Gut, dass man bei einem Bloghop immer so tolle Anregungen bekommt!
    Viele Grüße von Melli

    AntwortenLöschen
  2. Einfach nur grandios, liebe Ruth! Lieben Dank fürs Mitmachen und auf ein Neues :)
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  3. soooooooo cool. Eine richtig richtig geniale Männerkarte
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Ha! Als Bayerin finde ich natürlich die Wahl des weiß-blau karierten DPs ganz besonders grandios ;-) Und diese Art Schnurrbart trifft man ja in hiesigen Breitengraden tatsächlich noch an, meist im Biergarten und in Begleitung eines Rauhhaardackels. Die Karte ist jedenfalls so genial, dass ich fast traurig bin, kein Mann zu sein, sonst hätte ich dir jetzt sofort meinen Geburtstag aufs Auge gedrückt. Mega!
    LG, Kat

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.