Freitag, 17. Juli 2020

Eine runde Sache #5

Werbung 

Zum Abschluss der BlogHop Woche zeige ich Euch noch eine Box, wo auch wieder einige „runde Sachen“ zu finden sind. Aus dem Creative Depot  Shop sind die Stempelsets Fürs Herz  und Handschriftlich Duo  und die Designpapiere Holzoptik weiß  und graue Herzen  zum Einsatz gekommen. Außerdem noch die Fähnchen mit Streupünktchen  und Mini Herzchen .
Ich danke der lieben Mary-Jane paperartandco für die schöne Themen Idee und freue mich wieder mitgewirkt zu haben.
Hier geht es weiter bei 

Hier die Liste aller Teilnehmerinnen:







5 Kommentare:

  1. Du machst mich fertig! Was ist das denn bitteschön wieder für eine geniale Konstruktion? Ich hab mich an sowas noch nie drangetraut, aber wenn ich es so ansehe... vielleicht sollten wir dazu mal einen Bloghop machen!
    LG, Kat

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft liebe Ruth und die tollen Dosenkerzen kamen wieder zum Einsatz. Die machen echt gleich was her und vor allem wenn man sie so schön dekoriert wie Du. Perfekt!
    Es war mal wieder schön mit Euch allen.
    Ganz liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Box! Und die Farben! Und die Stempel und Fähnchen - alles passt - herrlich!
    Liebe Grüße schick ich dir!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine tolle „Karte in der Box“! Die Deckelgestaltung mit der Rossette finde ich auch sehr gelungen! So schön! Ich freue mich sehr, dass du wieder mitgemacht hast. Es war so eine schöne Woche mit so vielen tollen Inspirationen. Und nach dem Bloghop ist cor dem Bloghop!
    GLG con Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was für eine schöne Idee von dir! Die Dose in der Box find ich super!
    Drück dich,
    Sonja

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.