Mittwoch, 15. Juli 2020

Eine runde Sache #3

Werbung
 
Ein Kärtchen mit Stickrahmen (Steckenpferdchen) gibt es zur Wochenmitte zum BlogHop von Mary-Jane.
Dazukombiniert habe ich noch den Herz Ast  von Creative Depot  und das Stempelset Skizzen Blumen .
Garn und Pailetten sorgen noch für Glitzer Flitzer Effekt und ein paar schwarze Sprutzel für den modernen Look. Der Schriftzug ist aus diesem Set, klick!
Hier geht es weiter bei    

Hier die Liste der Teilnehmerinnen am Mittwoch: 





5 Kommentare:

  1. Was ist das denn für ein tolles Foto! Mit deinem eigenen Logo im Vordergrund aus Holz? Ich bin schwer beeindruckt! Deine Karte steht dem an nichts nach, sie ist so edel und zart geworden. Es ist einfach herrlich zu sehen, was alles an Inspirationen hier zusammen kommt. Ich freue mich sehr darüber.
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh, ein Stickrahmen! Und dann so schön passend mit einem Vintage-Motiv drin; sehr, sehr edel, deine Karte, mit dem Gold und den Sprenkeln. Heißer Anwärter auf mein persönliches Wochen-Highlight auf deinem Blog!
    LG, Kat

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ruth,
    wie schon auf Instagram geschrieben. Ich finde diese Karte ganz bezaubernd. Die ist voll mein Ding.
    Richtig mega klasse.
    Machs gut. Bis dann.
    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Eine richtig schöne Karte, liebe Ruth, so elegant!
    Bis bald! Melli

    AntwortenLöschen
  5. Total schön und richtig romantisch!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.