Dienstag, 14. Juli 2020

Eine runde Sache #2

Werbung 

Weiter geht es beim BlogHop....
Was hab ich denn noch Rundes für Euch?
Einen kleinen 3D Rahmen mit einem Kranz....
Ein echtes „Ruckzuck“ Projekt, es soll ja Tage geben an denen man wenig Zeit hat....
Hier geht es weiter bei 

Hier die Liste aller Teilnehmerinnen vom Dienstag: 




7 Kommentare:

  1. die Tage mit der wenigen Zeit kenne ich nur zu gut....
    Sehr hübsch und eine schöne Dekoidee
    LG die Meli

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, ja Tage an denen man wenig Zeit hat...
    Ein supertolles Projekt für genau diese Tage!
    Liebste Grüße!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Schnell und einfach - immer eine gut Kombi. Ich bin dabei :D Und bei dir ein wunderprächtiges Exemplar!
    VlG Reni

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Sehr klassisch-schick, dein Werk. Und sieht garnicht nach "wenig Zeit" aus.
    LG, Kat

    AntwortenLöschen
  5. Ich wäre ja bisher nicht auf die Idee gekommen, Designpapier in einen Rahmen zu stecken, aber wenn ich das bei dir so sehe, fallen mir einige schicke Motive aus meinen Papieren dazu ein. Also jetzt fehlen nur noch die Rahmen. Danke dir für dieses tolle „Ruckzuck-Wenigzeit“ Projekt. Das werde ich ganz sicher mal ausprobieren. Sieht sehr schick aus, liebe Ruth.
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  6. Hi Ruth,
    ja diese Tage kenne ich. Das hast Du super gelöst. Ein wunderschöner Rahmen hast Du da gestaltet.
    Bin auf morgen gespannt. Bis dann...
    Ganz lieben Gruß
    Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Toll sieht dein Rahmen aus! Den würde ich mir auch aufhängen!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.