Montag, 13. Juli 2020

Eine runde Sache #1

Werbung 

Da geht es auch schon wieder los mit einer neuen Inspirationswoche, die wieder die liebe Mary-Jane paperartandco ins Leben gerufen hat.
Ihr dürft wieder zwischen vielen kreativen Köpfen hin und her hüpfen.
Das Thema diesmal lautet:
Eine runde Sache
Da passt ja soooo vieles rein, deswegen habe ich auch wieder von heute bis Freitag verschiedene Werke vorbereitet.
Den Anfang macht eine sommerliche Tüte, natürlich mit Kreismuster und einem runden Anhänger.
Hier geht es weiter bei    


Und hier die Liste aller Teilnehmerinnen:




Kommentare:

  1. Hallo liebe Ruth,
    ich war schon auf Instagram begeistert von Deiner tollen Tasche.
    So was von wunderschön und die tolle Idee das zu kombinieren mit dem heutigen Thema, einfach genial.
    Auf jeden Fall freue ich mich auf die nächsten Tage.
    Machs gut und bis bald.
    Ganz liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine tolle Tasche! Der Anhänger macht es perfekt! Und ja, rund gibt einiges her - ich freue mich auf deine Werke!!!
    Liebe Grüße schick ich!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Klasse, liebe Ruth! Eine super schöne Verpackungsidee!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Coole Tasche, wirkt richtig sommerlich frisch, auch das runde Schild geht als Thema durch, sehr schön umgesetzt, liebe Ruth!
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  5. eine Runde Sache mit dem Anhänger, wie schon gesagt Handtaschen kann man nie genug haben ;)

    AntwortenLöschen
  6. So schön, die Kombination aus Tasche und Anhänger! Wirklich ganz toll geworden :-) Da freue ich mich doch schon im Voraus, dass du die ganze Woche Inspirationen für uns hast.
    LG, Kat

    AntwortenLöschen
  7. Darin fühlt sich jedes Geschenk super wohl <3
    VlG, Reni

    AntwortenLöschen
  8. Klasse, deine Tasche! Und der Anhänger ist eine echter Hingucker 😍
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  9. Ein wirklich schickes Täschchen! Toll kombiniert mit dem originellen Anhänger!
    Alles in allem eine klasse Verpackungsidee!
    Viele Grüße von Melli

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.