Dienstag, 10. Juli 2018

Sommergruß mit ❤

WERBUNG 

Die nächsten Sommergruß mit Herz ❤ Briefe sind auf die Reise gegangen.
Der schöne Schmetterling von Stampin Up hat sich auf ein Stück Designerpapier in heideblüte gesetzt....
Euch allen einen wunderschönen Tag!
Liebe Grüsse Ruth


3 Kommentare:

  1. 2 sehr schöne Karten liebe Ruth!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  2. Die beiden sind so schön und dann noch in meiner Lieblingsfarbe ;)
    Super liebe Aktion 💜 von Herzen d a n k e schön!!!
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Ruth,
    na die Überraschung ist dir gelungen! Ich hab mich sehr gefreut über Deinen Sommergruss mit Herz. Und das er von Herzen kommt ist sowieso klar...
    Eure Aktion finde ich super klasse und mitmachen wollte ich eh, eine tolle Gelegenheit liebe Menschen mit einer Karte zu überraschen!!!
    Gaaanz liebe Grüße Alex L.

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.