Sonntag, 22. Juli 2018

Ein Hochzeitsgeschenk!

Werbung

Eine grosse Box zur Hochzeit wurde zum Verschenken benötigt.
Rundherum habe ich mit einer Herzschablone von Creative Depot gearbeitet und Nuvo Mousse aufgetragen. Obendrauf thront ein kleines 'Seifenblasentörtchen' in einem Kranz
Die Initialien des Brautpaares und das Wörtchen 'Ja' sind weiss in weiss mit Stampin Up Buchstaben auch noch oben auf dem Deckel....
Innen im Deckel befindet sich noch ein schöner Spruch. Jeder Buchstabe einzeln (schwitz) mit dem schönen Stampin Up Set 'Aus der Kreativwerkstatt' gestempelt.
Die Box ist sehr gut angekommen!
Freu....
Liebe Grüsse Ruth


Kommentare:

  1. Huhu Ruth,
    wow, was für eine Arbeit mit den Buchstaben.... einfach nur wunderschön ist es geworden und auch von aussen ist die Box ein totaler Hingucker! Toll :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie wunderbar. Das glaube ich gerne, dass die Box gut ankam.

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.