Freitag, 27. Juli 2018

Bloghop mit Herz! Prägen und Embossen

Werbung

Der letzte Freitag im Monat....
Da haben wir vom Bloghop mit Herz- Team doch wieder ein paar schöne Inspirationen für Euch!
Diesmal zeigen wir Euch Ideen rund um's prägen und embossen!
Ich habe mich letzterem zugewandt und von mir seht Ihr ein herziges Kärtchen. Jedes einzelne Herz wurde von mir nachträglich nochmal mit klarem Embossingpulver bearbeitet....
Hachz, da entsteht ein feiner Glanz!
Das Stampin Up Stempelset 'Aus der Kreativwerkstatt' wurde für den Spruch eingesetzt. Gar nicht so leicht die Buchstaben fast ganz unsichtbar auf den schwarzen Karton zu setzen. Beim späteren 'weiss prägen' kam dann die ein oder andere Überraschung, auch welche für die Tonne....ups
Bevor ich Euch jetzt vor- oder zurückhüpfen lasse bedanke ich mich bei allen, die unsere Sommergruß mit ❤ Aktion unterstützen....
Bis Ende August darfst Du noch fleissig Post verschicken...Wie?
Das kannst Du HIER nachlesen!
So, nun ab mit Euch....
Vor zu kreativblogbyclaudi
Zurück zu stempeltörtchen

 Noch eine wichtige Info.... SAVE THE DATE 26.10.2018!!!
 Der neue Herbst-/Winter-Katalog von Stampin Up steht schon in den Startlöchern!
 Auch wir sind schon in der Planung für den nächsten „BlogHop mit Herz für ALLE“ zum Thema 
 „Herbst-Winter-Katalog 2018“ am 26 Oktober. 
 Wenn Du Dich bereits jetzt anmelden möchtest, kannst Du das gerne mit einer E-Mail an
 Bloghopmitherz@gmail.com!


6 Kommentare:

  1. Was für eine Arbeit, aber es hat sich definitiv gelohnt. Die Karte sieht wunderschön aus. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Der Effekt mit dem Embossingpulver ist ganz wunderbar. Ein tolles Kärtchen.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine Arbeit, aber so ein toller Effekt, das Klarsichtpulver hab ich noch nie getestet.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Ganz toll liebe Ruth und so eine Gedulds-Arbeit.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschöner Spruch, liebe Ruth! Und deine Herzchen passen perfekt dazu ♥ Der Empfänger dieser Karte wird sich riesig freuen!
    Viele liebe sommerliche Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Boah, Wahnsinn, was für eine Arbeit, aber das Ergebnis hat sich mehr als gelohnt!!! Gefällt mir SEHR!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.