Samstag, 7. Juli 2018

So mach ich es.... Ein Tutorial

Werbung

Heute habe ich ein kleines Tutorial für Euch!
Ihr puzzelt gern?
Dann ist die Intarsientechnik genau das Richtige!
Bild für Bild könnt Ihr schauen wie es funktioniert!
Los geht's!


Als erstes schneidet Ihr Euch eine Kartenfront, in meinem Fall das weisse Papier und ein kleineres Papierstück Eurer Wahl.



Im zweiten Schritt stanzt Ihr euer gewünschtes Motiv aus der Kartenfront und aus dem kleineren Papier. Achtung, alle 'Puzzleteile' aus dem kleinen Papier aufbewahren, die braucht Ihr später noch!



Unterlegt Eure Kartenfront mit einem um 0,5 cm grösseren Karton. So habt Ihr eine Basis auf der Ihr danach kleben könnt.



Die Stanzteilchen, die Ihr fein aufgehoben habt, klebt Ihr im letzten Arbeitsschritt einfach in das ausgestanzte Motiv!
Fertig!


4 Kommentare:

  1. Super, liebe Ruth. Das habe ich tatsächlich noch nie gemacht. Perfekt für den kleinen Wal, so bekommt er ein Gesicht.
    Wünsch dir ein tolles Wochenende.
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Einfach wunderschön gemacht und erklärt liebe Ruth :)
    Wünsche dir einen tollen Tag.
    liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Süß! Das ist eine super Idee und eine ganz wundervolle Karte!
    Liebe Grüß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. So eine schöne Idee, das könnte ich auch mal ausprobieren. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.