Sonntag, 29. Juli 2018

Sommergruß mit Herz

Werbung

Da ist gleich noch ein sommerliches Kärtchen zur Post geschwommen.
Mit dem Creative Depot Set Fröhlicher Sommer habe ich ganz farbenfroh die süssen Fische coloriert....
Der passende Spruch kommt aus dem gleichen Stempelset!
Ich glaube der Empfängerin wird die Karte gefallen, sie coloriert auch sehr oft und das ganz wundervoll!
Schönen Sonntag und liebe Grüsse,
Ruth



2 Kommentare:

  1. Wunderbares Kärtchen! Die Fische versprühen richtig gute Laune!
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja , die tolle Karte habe ich schon bei Insta bewundert . Ganz toll meine liebe . Ganz liebe Grüße deine Melli

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.