Mittwoch, 11. Juli 2018

Martime Woche #2

Werbung

Da ist schon die Wochenmitte da und mein zweiter Beitrag zur martimen Woche von Creative Depot.
Ein Kärtchen....schlicht und wirkungsvoll...
Mit nur einem Stempelset, wieder mit dem fröhlichen Sommer!
Den geprägten Herzkreis und das Herzchen ergänzen das Kärtchen...
Weitere maritime Werke gibt es bei meinen lieben Kolleginnen:
beemybear
stempelwahn
stempelberg
kreativblogbyclaudi

3 Kommentare:

  1. Meine liebe Ruth , ich bewundere schon die ganzen Tage deine maritimen Karten auf Instagram. Alle sind wirklich total klasse geworden. Ganz liebe Grüße deine Melli

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja, Meer geht immer! Wunderbare Karte, ahoi!
    Britta

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.