Samstag, 14. Juli 2018

Maritime Woche #4

Werbung

Ach....ich mach noch ein bisschen weiter mit maritimen Werke die ich mit Creative Depot Produkten gewerkelt habe.
Heute und morgen gibt es noch was Schönes....
Gestern Strandhäuschen ( Anfang August wieder lieferbar ) und heute gleich nochmal...
herzig mit ebenso herzigen Spruchstempel ( ab 20. Juli wieder lieferbar )
Hier müsst Ihr unbedingt auch noch schauen:
Kunststück
elchisworldofbooksandcrafts
janasstempelkreativ
paperarts
kreativblogbyclaudi
momentan
beemybear
Bis morgen, Ahoi!
Ruth


2 Kommentare:

  1. Liebe Ruth,
    eine tolle Karte. Ich habe diese Stanze auch, auf die Idee die Strandhäuser mit gestreiftem Papier zu hinterlegen, bin ich noch nicht gekommen. Klasse!
    Eure maritime Woche gefällt mir sehr gut. Ich bin ein großer Fan von Leuchttürmen, Meer & Co.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja auch mega!!! Maritim ist einfach super!
    Drück dich,
    Sonja

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.