Montag, 9. Juli 2018

Maritime Woche #1

Werbung

Creative Depot lädt ein zur maritimen Woche....
Da haben wir vom Designteam uns einige Inspirationen für Euch überlegt...
Heute, Mittwoch und Freitag gibt es sommerlich maritime Beiträge von mir dazu!
Ich starte mit einem schönen Mitbringsel. Einen Zettelständer für Glücksbotschaften.
Es ist doch eigentlich gar nicht so schwer  festzuhalten, was man alles Schönes erlebt hat. Ich glaube da gibt es jeden Tag etwas....
Was ich dafür verwendet habe findet Ihr hier...
Stempelset Fröhlicher Sommer
Sprüchestempel
Designerpapier



2 Kommentare:

  1. Was für ein süßes Zettelkästchen! Da schlägt mein maritimes Herz gleich höher.

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja mal eine ganz süße Idee, diese Zettelchen auf dem Schreibtisch und wir denken nur noch an Urlaub;)

    LG sendet dir Conny

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.