Montag, 16. Juli 2018

Geometrisches Herz

Werbung 

Hach....ich mag ja Herzen... IMMER....
Wie schön dass Stampin Up ein Set im aktuellen Jahreskatalog bereit hält mit einem mal ganz anderen....
Geometrisch, hatte ich noch nicht, brauche ich!
Auf der klaren Struktur der Streifen macht es sich gut....finde ich!
Schönen Tag und liebe Grüsse, Ruth


2 Kommentare:

  1. So schön liebe Ruth. Das Papier und das Stempelset gefällt mir auch richtig gut. Deine Karte ist ein richtiger Hingucker. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. So eine schöne Karte. Ich mag die Farbstreifen. Gefällt mir super gut. Und das Herz...ein Hingucker.

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.