Samstag, 8. Oktober 2016

We are Family

Heute folgt noch ein Kärtchen zur Geburt mit einem Holzelement...
Ich mache es kurz und wünsche Euch einen tollen Samstag!
Bis morgen, liebe Grüße Ruth

11 Kommentare:

  1. Sehr schöne Idee zur Geburt und tolle FArben.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Sehr cool, liebe Ruth! Die Farbkombi gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt die Farbkombi auch und die Holzschrift ist toll 😍
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  4. Eine ganz wunderbare Kartenidee zur Geburt, ist mal ganz was anderes.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. oh, was ist denn das für ein tolles Holzelement??? Sieht ja super aus und überhaupt die Karte ist richtig klasse!!
    Drück dich, Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...hihi... ich glaube, ich habe gerade gelesen, woher dieses Holzelement stammt!!!! :-)

      Löschen
  6. Seeehr cool!
    Liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ruth - tolle Karte! Der Spruch ist so was von klasse! Ist mal was ganz anderes! Ganz viele liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.