Dienstag, 18. Oktober 2016

Leckereienbox

Heute  habe ich nochmal eine weihnachtliche Leckereienbox für Euch, diesmal mit den süßen Edgelits 'Schlittenfahrt' (leider nicht mehr erhältlich).
Es war schon ein Stückchen Arbeit die Box rundherum damit zu bekleben, aber am Ende hat es sich gelohnt...

Bis morgen,
herzliche Grüße Ruth

16 Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    die ist aber schön!!
    Da hat sich die viele Arbeit mit der Kleberei auf jeden Fall gelohnt!
    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, liebe Ruth.....schade, dass Su diese zauberhaften Thinlits aus dem Programm genommen hat!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super aus , liebe Ruth. Ganz süss mit den glöckchen.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ruth, die Box ist dir sehr gelungen. Knifflig ja (ich habe sie auch) aber das Endergebnis kann sich sehen lassen. Super super schön!!!! Alles Liebe Iris

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsch mit den Stanzen auf der Box in den grau-weißen Tönen.
    Da kommt die (Leckereien) Box noch besser zur Geltung :))
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  6. ganz toll Ruth!!! Gefällt mir :-)
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  7. Schön :) Ich gebe dir recht: es hat sich gelohnt!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja, die Arbeit hat sich gelohnt. Super schön geworden.
    Lg, Marita

    AntwortenLöschen
  9. Eine sehr stimmige Farbwahl und ein aufwendiges Projekt, liebe Ruth.
    Damit möchte man nicht in Serie gehen müssen, obwohl es wirklich toll aussieht.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Ein schönes Stanzenset, ebenso wie Deine Box! Gefällt mir :)))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Ein ganz wunderbares Böxlein...so süße Gestaltung.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ruth,

    das sieht richtig klasse aus. Eine richtig schöne Winterlandschaft ist das auf den süßen Boxen.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ruth,

    deine Box hast du wundervoll gestaltet....superschön....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Eine sehr schöne Farbwahl, liebe Ruth, und was so ein kleines Schild mit Zackenrand ausmacht. Perfekt.
    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schöne Idee! Merk ich mir!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Einfach wieder perfekt, meine liebe Ruth!
    Ich liebe diese Stanzform... toll, dass du sie auch wieder eingesetzt hast.
    Drück dich, Dörthe

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.