Samstag, 1. Oktober 2016

KreativDurcheinander #20 Schätze aus der Küche

Liebe KreativDurcheinander Freunde...
Bei unserer heutigen Challenge liefen bei uns 9 Designerteam-Mädels die Öfen, Herdplatten, Thermomixe ( heißt das so in der Mehrzahl? ) usw. heiß!
Zeigt uns Eure Schätze aus der Küche...
Von mir gibt's leckere Cookies. Den Teig habe ich im Thermomix zubereitet und anschließend 2 Bleche im Backofen goldbraun gebacken. In den schönen Kaffeehaustüten von SU habe ich sie dann noch herzig verpackt.
Das Beste ist...
...gleich werden sie von mir direkt verschenkt!
Während Ihr hier lest bin ich nämlich auf dem Weg nach Frankfurt um mich dort mit allen KreativDurcheinander Mädels zu treffen!!!
Das erste Mal sehen wir und persönlich!
Ich freue mich RIESIG und werde natürlich hier berichten!
Nun aber ab mit Euch zum Challengeblog!

12 Kommentare:

  1. Hallo Ruth!
    Was für schöne Mitbringsel! Am besten gefällt mir die kupfer-embosste Bordüre in der Mitte der Tüte! Habt ganz viel Spaß bei eurem Treffen!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ruth,
    ein ganz wunderbares Mitbringsel - gefällt mir sehr -
    den Mädels ganz sicher auch.
    Ich schicke Dir liebe Grüße nach Frankfurt - ist ja gleich bei mir um die Ecke.
    Hab ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ruth,
    ich wünsche euch ganz viel Spaß :-))))
    Und die Cookies lieben wir auch....bei uns heißen sie: "Kaum-Da-Schon-Wieder-Weg-Cookies"....lach!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja schon von außen super lecker aus.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. ach wie schön ich hoffe, du hattest einen schönen Tag. Die Kekse so schön verpackt sind richtig klasse.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  6. Ruth, auch wenn ICH die Keskse nicht kosten konnte: Sieht toll aus! Und schön, dass wir uns persönlich kennengelernt haben! Passt super zwischen uns ;-)
    Horstige Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. 😂😂😂
    liebe Ruth... ganz lieben Dank! Es war ein herrlicher Tag 😍
    Deine Verpackung sah in Natur noch schöner aus und der Inhalt war laut live Berichten sehr lecker 😉
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ruth,
    deine Tüten sahen heute sehr schön aus und die Cookies sind bestimmt auch sehr lecker! Eine nette Idee um die Strohhalme auch für andere Projekte zu benutzen. ��
    Es war sehr schön und spaßig heute mit Die. Schön, sich endlich auch mal im echten Leben zu kennen.

    Ganz liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  9. Ich muss gestehen, sie waren nicht lecker, sie waren ober-mega-lecker, die Cookies!
    Und ein richtig feines Mitbringsel! Ich habe mich so tierisch gefreut Dich wieder sehen zu können <3
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ruth,
    leider konnte ich die Cookies nicht probieren ;-) aber vielleicht schickst Du mir mal das Rezept :-)
    Die Verpackungen sehen auf jeden Fall traumhaft schön aus. Craft, Kupfer und die tollen Herzen - einfach perfekt. Dazu noch der passende Strohhalm - love it!
    Schön, Dich kennen gelernt zu haben.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ruth, JAAA sind sind (hmmm... waren ;-) sehr lecker. Das kann meine Mädels auch bestätigen! Vielen Dank für dieses Geschenk! Wunderschöne Verpackung übrigens. Tolle tolle Farbkombi, die genau meinen Farbgeschmack getroffen hat. Ich liebe Kraft, Rosa und Kupfer zusammen :-) Ich schließe mich an Tanjas horstige Grüße ;-) Karo

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.