Mittwoch, 19. Oktober 2016

Trauer

Leider ist der Vorrat meiner Trauerkarten aufgebraucht, gar nicht schön. Dieser ist nie sehr hoch, denn ich mag sie nicht nicht in Massen produzieren.
Ein Designerpapier aus einer vergangenen Sale a Bration und ein Spruch aus einem älteren Stempelset finden auf meiner Karte Platz.
Etwas besonderes ist aber noch auf der Karte zu sehen...
Die Sonne spiegelt sich auf dem grauen Papier. Schön...

Liebe Grüße Ruth

13 Kommentare:

  1. Hallo Ruth, muss mich auch mal wieder melden ;)
    Deine Karte gefällt mir richtig gut! Hab' auch noch so ein Papier, werde
    ich dann auch mal so ausprobieren...
    Schöne Herbstgrüsse
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    sehr stilvolle und edle Karte, gefällt mir sehr gut.
    Und schön, dass ihr Sonne habt, wir haben Regen!
    Einen schönen Tag
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Ruth,
    eine sehr schöne und ruhige Karte hast du da gezaubert.
    Für den Anlass gefällt sie mir richtig gut ... es ist ja
    immer so schwierig! Und an Massenproduktion will da keiner
    denken... die Idee ist dann mal abgespeichert.
    Hab einen schönen Tag, Alex L.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ruth!
    Eine perfekte Trauerkarte! Ich habe dieses Papier noch unangetastet (!) liegen - welche Schande! Danke für die Erinnerung!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne geschmackvolle Karte.
    GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ruth,
    das ist eine wunderschöne Karte.
    Lieb Grüße
    Alice

    AntwortenLöschen
  7. Eigentlich traue ich mich das gar nicht zu schreiben, weil das hier eine Trauerkarte ist, aber die ist einfach nur wunderschööön!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  8. Eine sehr stilvolle Karte.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Eine schöne Trauerkarte hast du gewerkelt liebe Ruth!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  10. Sehr edel und wunderschön zu diesem traurigen Anlass liebe Ruth.
    Diese Karten werden leider viel zu häufig gebraucht.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.