Montag, 11. April 2016

... und dazu die Box!

In gleicher Farbkombi wie gestern zeige ich Euch heute die passende Explosionsbox dazu.
Das DP stammt aus dem Set 'Erstausgabe' und zum Shabby Look gehört natürlich auch die Arbeit mit dem Schwämmchen dazu. Auf dem Deckel seht Ihr wieder ein süßes Knüddelblümchen.
Innendrin habe ich mit dem Stempelset 'Timeless Textures' gearbeitet. Die Mitte schmückt wieder ein kleines Böxchen, gefertigt mit dem Envelope Punchboard. Ein kleiner Schmetterling findet auf diesem Deckel seinen Platz...

Habt einen tollen Wochenstart, das Wetter spielt ja heute mit!
Liebe Grüße Ruth

16 Kommentare:

  1. Hallo liebe Ruth,
    diese Box ist Dir besonders gut gelungen. Da hast du alles perfekt
    miteinander kombiniert! Die gewischten Ränder machen das besondere Etwas!
    Ich wünsche Dir eine gute Woche und vl sehen wir uns ja auch in Düsseldorf...
    Liebe Grüße Alex L.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ruth,

    deine Box ist wunderschön geworden....alles sehr stimmig....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ein wahnsinnig schönes Design!!!! Großartig!!!!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Bor ist die toll geworden! :)
    Gefällt mir richtig richtig gut!!

    Dir auch einen guten Start in die Woche :)

    Nina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ruth,
    so hübsch! Gefällt mir richtig gut und alles wunderbar miteinander kombiniert :)
    Viele Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön geworden - gefällt mir die Farbkombination!!!
    LG Nadja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ruth
    Oh die gefällt mir.... Tolle Farben...
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön, Ruth! Sowohl diese tolle Box, als auch deine passende Karte.
    Diese Farben harmonieren perfekt miteinander! Alles wirkt sehr edel.
    Sonnige Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ruth deine Box ist traumhaft schön!!!! Super schick, auch das du die Blume auf dem Deckel aus den Wellenkreisen gemacht hast, ist eine mega Idee!!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  10. WUNDERSCHÖN! Da passt alles zusammen!
    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. ein superschönes Werk, liebe Ruth! Deine Box ist ein Traum!!! Dazu die tolle Karte - ein wunderbar perfektes Set!!!
    Liebste Grüße
    Dörthe

    ... juchhu... in wenigen Tagen sehen wir uns!!!

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Ruth,

    ein absoluter Knaller ist Deine Box!

    LG Anke

    AntwortenLöschen
  13. Die ist wirklich wunderschön, liebe Ruth!

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ruth,
    Ich kann ja jetzt ganz viel schreiben, oder einfach nur
    Zauberhaft!!!!

    Ich freue mich schon tierisch auf Samstag!
    Liebste Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön, gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.