Sonntag, 24. April 2016

Notizbuch für Teens!

Wieder ist ein trendiges Notizbuch entstanden.
Nun wartet es nur noch darauf mit wichtigen Infos gefüllt zu werden...

Es wird nochmal Zeit für eine kleine Themenwoche auf meinem Blog.
Schaut morgen vorbei,  dann wird es hier nämlich Einfach tierisch!
Grosse und kleine Tierchen zeige ich  Euch von Montag bis Freitag auf verschiedenen Karten!

Schönen Sonntag und liebe Grüsse,
Ruth

9 Kommentare:

  1. Coole Idee! Genau das richtige für Teenies! Wenn das meine Große sieht, hab ich bestimmt auch gleich einen Auftrag ;-)
    Einen schönen Sonntag wünscht dir
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Dieser kleine Smilie ist ein echter Hingucker. Warum habe ich den eigentlich noch nie verwendet. Vielen Dank für die tolle Inspiration.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ruth,

    eine tolle Idee! Ich hab solche Notizbücher auch noch liegen...

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ruth,

    das Notizbuch sieht klasse aus. Freue mich schon auf deine tierische Themenwoche. Bin gespannt :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Ruth,
    super! Ich hab auch noch solche Notizbücher hier liegen - da sollte ich echt mal was mit machen :)
    Liebe Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
  6. Meine Liebe,
    schlicht und irgendwie ziemlich cool - genau mein Ding und eine tolle Idee für ein Alter für das mir bisher immer eine Idee gefehlt hat. Danke dafür

    Liebe Grüße,
    Myrna

    AntwortenLöschen
  7. ...total klasse, liebe Ruth!!!!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  8. COOL! Stimmt genau - richtig trendy!
    Sieht absolut top aus!!
    Drück dich, Dörthe

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.