Dienstag, 5. April 2016

Für coole Jungs!

Ein Kalender mit Stifthalter ist als kleine Aufmerksamkeit entstanden....
Das Papier habe ich mit der Form 'Ziegel' geprägt. Passend für Jungs sind dazu noch ein paar Sprenkel, Smileys und Sterne draufgestempelt. Natürlich wurde der Kalender zusätzlich mit den Layered Letters personalisiert. So kann nur derjenige reinschreiben der draufsteht und sonst keiner!
Einen tollen Tag wünscht Euch Ruth

7 Kommentare:

  1. Seeehr cool liebe Ruth! Gefällt mir richtig gut, genau das Richtige für einen Jungen!
    Liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Eine gaaaanz tolle Idee! Muss ich mir unbedingt merken!
    Einen schönen Tag wünscht dir
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Genial, gefällt mir so richitg gut.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  4. Richtig cool. Superschön wie Du die Smilies eingesetzt hast.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ruth,
    das ist ein toller Kalender geworden. Da wird Gerrit mit Sicherheit
    stolz wie Bolle reinschreiben!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ruth
    Der sieht super aus und es macht bestimmt Freude, da rein zu schreiben!
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  7. klasse Idee, besonders auch mal für einen Jungen! Hast du toll gestaltet!
    Liebste Grüße,
    Dörthe

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.