Dienstag, 19. April 2016

Besondere Swaps!

Etwas ganz besonderes sollten 7 liebe kreative Kolleginnen bekommen...
Dazu habe ich kleine Schutzengel verpackt!
Ihr Lieben 7...
....
es war toll Euch zu treffen!!
Liebe Grüße Ruth

Sammelbestellung Auslaufliste:
Heute 17 Uhr!

Klickt oben rechts auf das "Adieu"!

9 Kommentare:

  1. Liebe Ruth
    Eine schöne Idee.... Schutzengel kann man immer gebrauchen!
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  2. Wie schöööön, sogar den passenden Stempel hast Du für Deine Boxen verwendet.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Du Liebe.......ich werde gerade ganz rot.....freue mich sooooooo sehr, dass ich einen bekommen habe!
    Dicken Knutscher, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Ich auch! Freu, Freu! Das kleine Goodie ist in Wirklichkeit ein kleiner Schatz!
    Ganz dicker Knutschi dafür mein Schatz!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Ruth,
    mensch, da hätten wir uns doch eigentlich mal in natura sehen können! Aber vorher hatte ich gar nicht mehr viel Zeit zu gucken, wer noch da ist...Und dem Foto Eures Tisches nach zu urteilen, saßen wir ganz dicht beieinander. Wir waren von der Bühne aus links zum Mittelgang gleich der zweite Tisch...! Tztztz.
    Aber schön war's oder? Und Deine Swaps (beide Sorten) sind wunderschön!
    Ganz liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  6. Sehr süß ;) Schutzengel gehn doch einfach immer!
    Liebe Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
  7. freu freu... hüpf hüpf... ich habe auch einen bekommen!!! Wunderschöner Inhalt und genau so wunderschön verpackt!!! Ganz lieben Dank dafür!!! Ich drück dich feste...
    Alles Liebe, Dörthe

    AntwortenLöschen
  8. Warum kribbelt es in meinen Fingern? sie wollen diese süssen Boxen unbedingt auspacken. Naja, da das nicht geht, verweilt mein Blick eben noch länger auf der edlen Verpackung...
    LG, andrea

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe auch einen bekommen und hab mich sooo gefreut.
    Nochmals ganz lieben Dank.
    Ich drück dich,
    liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.