Sonntag, 15. April 2018

Make and Take #4

Sie musste bis zum Schluss warten....
Da sie nicht ganz so mein Geschmack ist.
Das transparente DP findet ihr natürlich auch im neuen Jahreskatalog, sowie den Spruch. Man kann nach Herzenslust colorieren....auf neuem Farbkarton....
Mir ist es ja schnell zu bunt, daher habe ich mein Werk wieder etwas reduziert....
Ich hoffe ich konnte Euch ein paar Inspirationen geben?
Habt einen feinen Tag,
liebe Grüsse Ruth

Kommentare:

  1. Das Set ist auch überhaupt nicht meins, aber ich finde die Art, wie du es hier umgesetzt hast, sehr schön. Weniger ist in diesem Fall doch mehr. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Also mir gefällt die Karte sehr gut Ruth - nicht zuviel aber auch nicht zuwenig :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ruth, das Colorieren auf Vellum sieht hübsch aus! Nehm ich gerne als Inspiration mit!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  4. Hihi...meins war diese Karte als Make and Take auch nicht... (Ich hab sie gar nicht gebastelt)
    Ganz liebe Sonntagsgrüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.