Montag, 31. Oktober 2016

Was ist drin...

... in der Adventbox?
Eine kleine Geschichte, Tee, Streichhölzer, Teelicht und Schokolade.
Einfach mal eine Pause machen, in der (eigentlich) besinnlichen Zeit...
Den Deckel habe ich dieses mal statt Baum mit einem kleinen Engel (Charlie und Paulchen) dekoriert.
Schönen Brückentag für Euch,
liebe Grüße Ruth

Sonntag, 30. Oktober 2016

Immer wieder Adventboxen

Alle Jahre wieder kommen die schönen '15 Minuten Advent' Boxen auf meinen Basteltisch...
Von außen habe ich sie diesmal etwas anders gestaltet. Das Stempelset 'Labeler Alphabet' von Stampin Up und der Schriftzug 'Advent' von Charlie und Paulchen gefallen mir in Kombination für den Deckel ausgesprochen gut.
Morgen zeige ich noch ein Böxchen und natürlich was drin ist...
Schönen Sonntag für Euch!
Liebe Grüße Ruth

Samstag, 29. Oktober 2016

KreativDurcheinander #22 Halloween

Buh!!!
Schaurig wird es heute bei uns, aber nur ein ganz kleines bisschen...
Ich bin ehrlich, Halloween ist gar nicht meins und deshalb fiel es mir etwas schwer das passende zu finden.
Aber hey..., wenigstens erlebt Ihr so den ersten Halloween-Beitrag bei Time4Paper!!
Daher ist es hier allerdings auch nur wenig gruselig, sagen wir eher süß/knuffig...
Ein paar kleine Fledermäuse (gesehen bei lovenstamps.com) gestaltet aus der Zierschachtel flattern heute hier umher...
Aber jetzt schicke ich Euch weiter zum Challengeblog!



Freitag, 28. Oktober 2016

Minikalender #2

Heute habe ich die zweite Kalendervariante für Euch...
Diesmal mit dem kleinen Fuchs!

Morgen geht es hier mit Challenge Nr.22 von KreativDurcheinander weiter!
Also, unbedingt vorbeischauen....
Liebe Grüße Ruth

Donnerstag, 27. Oktober 2016

Vielen Dank

Es wurden mal wieder ein paar 'Dankeschön Goodies' gebraucht. Eine ganz flotte Sache sind die kleinen Teegoodies. Einfach einen Streifen Cardstock zweimal mittig falzen und oben mit einem Loch versehen. Zubinden und fertig. Zur Adventszeit mag ich die Farbkombi chili, gartengrün und savanne auch sehr... Harmonie pur!

Eine n schönen Donnerstag wünscht Euch Ruth

Mittwoch, 26. Oktober 2016

Schöner Spruch

Es gibt Worte die müssen wirken...
So wie die auf meiner Karte heute.
Auf einem Oval platziert und mit einem Wellenoval unterlegt kommt er gut zur Geltung. Ein paar Miniherzen dazu (schließlich geht's um's Herz) und fertig.
Ich habe zu einer selteneren, aber für mich harmonischen Farbkombination gegriffen. Jeansblau, Minzmakrone und Rosenrot...

Einen schönen Tag wünscht Euch
Ruth

Dienstag, 25. Oktober 2016

Adventskranz to go!

Vier Teelichter und eine Packung Streichhölzer sind der Inhalt meines Adventskranz to go. Den Washi Tape Vorräten geht es da nochmal richtig an den Kragen, denn alles Zubehör wird damit beklebt. Ein schöner Hingucker ist die goldene Klammer...
Ein kleines feines Mitbringsel zu Beginn der Adventszeit!

Liebe Grüße Ruth

Montag, 24. Oktober 2016

Schlicht...

... mit zwei Herzen, Designerpapier und einem Spruch kommt meine Hochzeitskarte daher.
Am Montag mach' ich's kurz, kommt gut in die neue Woche!
Liebe Grüße Ruth

Sonntag, 23. Oktober 2016

Lesezeichen

Die farbenfrohen Lesezeichen sind gleichzeitig Glücksbringer....
Die Streifen mit den Kleeblättern waren Reststücke meiner Glücksboxen, die ich für unser letztes KreativDurcheinander Thema gewerkelt habe. So haben sie noch Verwendung gefunden.
Ihr Lieben, einen schönen Sonntag für Euch!
Bis morgen, Ruth

Samstag, 22. Oktober 2016

101

Vielleicht erinnert Ihr Euch noch an mein Kärtchen mit der 100 im letzten Jahr.
Nun ist schon wieder ein Jahr vergangen und ich bin ganz froh wieder gratulieren gehen zu dürfen! Eine stolze Zahl ist das...
Auf meiner Karte seht Ihr den geprägten zarten Kranz. In farngrün/kirschblüte habe ich ihn farblich noch etwas hervorgehoben. Der Spruch stammt aus dem Set 'Designer Grußelemente'.
Schade, daß man das Glitzern der Zahl und der Blüten nicht erkennt. Wink of Stella kam dort noch zum Einsatz...

Bis morgen, einen schönen Samstag wünscht Ruth 

Freitag, 21. Oktober 2016

Minikalender #1

Kleine Kalender sind ein perfektes Mitbringsel zum Ende des Jahres. Ich habe drei unterschiedliche gestaltet, die ich Euch hier in den nächsten Tagen zeige.
Den Anfang macht die Farbkombi rosenrot/schwarz/weiß. Als Hingucker dienen zwei süße Herzen, eins aus Glitzerpapier...

Ich möchte mich noch für die zahlreichen Kommentare zu meinem gestrigen Werk bedanken...
Es ist so schön Eure lieben Worte zu lesen!
Danke!

Liebe Grüße Ruth

Donnerstag, 20. Oktober 2016

Edle Anhänger

Die 'fröhlichen Anhänger' sind zusammen mit den Tannenzweigen/Tannenzapfen meine persönlichen Lieblinge aus dem Herbst/Winterkatalog.
Beide sind heute auf meiner Karte vereint. Aus den quadratischen Framelits habe ich ein 'Fenster' zugeschnitten, indem Zweige und Anhänger ihren Platz finden. Das Hintergrundpapier ist silber.
Ein kleiner Spruch dazu und fertig ist ein Weihnachtskärtchen!

Macht es Euch gemütlich bei dem Schietwetter!
Liebe Grüße Ruth

Mittwoch, 19. Oktober 2016

Trauer

Leider ist der Vorrat meiner Trauerkarten aufgebraucht, gar nicht schön. Dieser ist nie sehr hoch, denn ich mag sie nicht nicht in Massen produzieren.
Ein Designerpapier aus einer vergangenen Sale a Bration und ein Spruch aus einem älteren Stempelset finden auf meiner Karte Platz.
Etwas besonderes ist aber noch auf der Karte zu sehen...
Die Sonne spiegelt sich auf dem grauen Papier. Schön...

Liebe Grüße Ruth

Dienstag, 18. Oktober 2016

Leckereienbox

Heute  habe ich nochmal eine weihnachtliche Leckereienbox für Euch, diesmal mit den süßen Edgelits 'Schlittenfahrt' (leider nicht mehr erhältlich).
Es war schon ein Stückchen Arbeit die Box rundherum damit zu bekleben, aber am Ende hat es sich gelohnt...

Bis morgen,
herzliche Grüße Ruth

Montag, 17. Oktober 2016

Herzpost!

Wieder ist ein schlichtes Kärtchen mit einem Holzelement von Wycinanka entstanden. Hach, diesen Briefumschlag mit den Herzen finde ich ganz besonders klasse! Im Hintergrund gesellt sich Kupferfolie dazu und den Spruch habe ich in himbeerrot gestempelt.

Heute begrüße ich die liebe Else als neue Leserin! Hab' viel Freude hier beim Schauen!

Einen fröhlichen Montag wünscht Euch
Ruth

Sonntag, 16. Oktober 2016

Fähnchen, Stern und Kreis...

... habe ich auf meiner Karte kombiniert.
Im Hintergrund seht Ihr Designerpapier aus dem Block 'Stille Natur'.
Der Spruch wirkt darauf dezent.

Ich begrüße noch Dich liebe Moni als neue Leserin. Schön daß Du da bist, viel Spaß  bei Time4Paper!

Euch einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße Ruth

Samstag, 15. Oktober 2016

KreativDurcheinander #21 Einfach nur so

Willkommen zur Challenge Nummer 21!
Wow, bald gibt es uns schon 1 Jahr...
Danke daß Ihr immer so zahlreich teilnehmt, das macht mich/uns ganz stolz!
Heute zeige ich Euch eine kleine Anregung für ein 'Einfach so' Geschenk.
Ich finde Glück kann man immer gebrauchen! Dazu habe ich Pillowboxen mit dem schönen Renke-Kleeblatt bestempelt. Ein kleiner Spruch (ebenfalls Renke), ein süßer Marienkäfer und Silbergarn dienen als Deko.
Gefüllt sind die Boxen mit Kleestreuteilchen, Glückskäfern und einem Glückskeks.
Nun aber schnell mit Euch zum Challengeblog, es gibt viel zu sehen!



Freitag, 14. Oktober 2016

Wild!

Ja, das sind sie wohl, die quirligen Kreise aus dem Stempelset 'Swirly Bird'.
Ich mag sie normalerweise nur 'sparsam dosiert' , aber für die Eintrittskarten, die es zu verpacken galt, waren viele viele wilde Kreise genau richtig.
Meine Farbwahl fiel auf olivgrün, savanne und schwarz. Genau richtig für einen Mann, der die Karten freudig in Empfang nahm...

Morgen gibt es ein neues Challengethema, welches Euch die wunderbaren KreativDurcheinander Mädels und ich zeigen!
Kommt also sehr gern wieder vorbei...
Liebe Grüße Ruth

Donnerstag, 13. Oktober 2016

Weihnachtskartenchallenge!

Die liebe Mary-Jane klick hat auf Ihrem wunderschönen Blog zu einer Weihnachtskartenchallenge aufgerufen...
Da mache ich doch gern mit!
Als ich von Ihrer Aktion las, hatte ich sofort das Design und die Farben meiner Karte im Kopf, verrückt!
Habt Ihr das auch schonmal?
Also brauchte ich mich nur hinsetzen und meine Hände machen lassen.
Dann lasse ich jetzt mal mein Bild sprechen!
Bis morgen,
liebe Grüße Ruth


Mittwoch, 12. Oktober 2016

Bitte recht freundlich!

Der Rahmen meiner Karte erinnert mich an ein Polaroid Foto...
Dieses Reststück befand sich wieder einmal unbeachtet in einer Ecke meines Basteltisches.
Den Hintergrund des 'Fotos' habe ich mit Blättern geprägt und dem kleinen Fuchs darin einen Platz gegeben.
Die glitzernde Wimpelkette und der Spruch machen die Karte geburtstagstauglich!

Einen schönen Tag wünscht Euch
Ruth

Dienstag, 11. Oktober 2016

Mal zu orange gegriffen...

... habe ich heute bei meinem herbstlichen Werk. Eine Farbe die mir seltenst in die Finger fällt, aber in dieser Jahreszeit geht's dann schonmal. Ein mal wieder schlichtes Kärtchen von mir...
Zum Ahornblatt habe ich den Geburtstagsspruch aus dem Set 'Soviele Jahre' kombiniert.

Bis morgen Ihr Lieben,
herzliche Grüße Ruth

Montag, 10. Oktober 2016

Leckereienbox mit Sternchen

Zum Start in die neue Woche gibt es von mir eine weihnachtliche Leckereienbox mit Sternchenbanderole. Die Stanze 'Sternkonfetti' ist hier im Dauereinsatz, ich glaube sie belegt Platz 1 meiner häufigst benutzten Teilchen...
Mal wieder schmückt ein Spruch aus dem Stempelset 'Drauf und dran' die Front.
Highlight sind für mich die zwei Glöckchen am glitzrigen Schleifenband. In der Vorweihnachtszeit benutze ich sie immer wieder sehr gern ( hab' noch einen 'kleinen' Vorrat, räusper...) .

Bis morgen,
herzliche Grüße Ruth

Sonntag, 9. Oktober 2016

Geldrollbox in pink...

... oliv und aubergine!
Eine frische Kombi entsteht mit diesen drei Farben. Ein paar Sterne und ein Spruch ( wieder einmal aus dem Stempelset 'Drauf und Dran' ) machen die Box komplett.

Ich wünsche Euch einen erholsamen Sonntag,
liebe Grüße Ruth

Samstag, 8. Oktober 2016

We are Family

Heute folgt noch ein Kärtchen zur Geburt mit einem Holzelement...
Ich mache es kurz und wünsche Euch einen tollen Samstag!
Bis morgen, liebe Grüße Ruth

Freitag, 7. Oktober 2016

Hello Baby!

Ach die süßen Holzelemente von Wycinanka sind sooo toll!
Vor längerer Zeit  sind schon ein paar neue davon hier eingezogen...
Für einen schlichten Hintergrund sorgen weiß geprägte Herzen, darunter blitzen rosa und aquamarin hervor.
So kann das Holzteilchen perfekt wirken...

Habt einen guten Start ins Wochenende!
Liebe Grüße Ruth

Donnerstag, 6. Oktober 2016

Schirm auf Reisen!

Den Schirm zeige ich Euch diesmal in luftiger Höhe, bepackt mit einem kleinen Geschenk... Logisch daß die Farbwahl meiner Karte daher auf himmelblau fiel.
Dazu gesellt sich mal wieder mein Favorit schwarz/weiß. Das weiße Papier habe ich mit Punkten geprägt und der Spruch stammt aus dem Set 'Bannerweise Grüße'.

Einen schönen Donnerstag für Euch!
Liebe Grüße Ruth 

Mittwoch, 5. Oktober 2016

Ahornblatt mit Paisley

Das Reststück eines ausgestanzten Ahornblattes lag noch auf meinem Basteltisch. Da es zu schade für den Müll war, habe ich es kurzerhand mit dem Designerpapier 'Paisley Poesie' hinterklebt. Farblich passend wurde noch von mir in ocker getupft und etwas himbeerrot dazugenommen.
Eine kleine Schleife aus Leinenfaden und ein Spruch machen die herbstliche Karte komplett.

Ich begrüße noch herzlich Dich liebe Tanja. Schon seit ein paar Tagen bist Du hier neue Leserin... Schön daß Du da bist!

Einen schönen Tag wünscht Euch
Ruth

Dienstag, 4. Oktober 2016

weihnachtliche Box

Auf dem letzten Workshop habe ich mit den Gästen eine Box in Neutralfarben und etwas Kupfer gestaltet. Das Designerpapier stammt aus dem Set 'Zuckerstangenzauber'. Tannenzapfen, Zweige und Schleife dienen als Deckel-Dekoration. Der Spruch ist aus dem Stempelset 'Drauf und Dran' und ist in Kupfer embosst.
Einen letzten Einblick in unser schönes Treffen am vergangenen Wochenende gebe ich Euch schließlich noch mit zwei Fotos von uns Kreativen und einem Foto des süßen Projektes, welches Maria mit uns gewerkelt hat...

Bis morgen,
liebe Grüße Ruth

Montag, 3. Oktober 2016

Swaps!

Wie versprochen zeige ich Euch heute die wunderschönen Swaps vom KreativDurcheinander Treffen!
Achtung... Bilderflut!






Von Sylwia






Von Anne




Von Maria



Von Andrea



 Von Karo




Von Tanja




Von Simone


Von Claudia

Sonntag, 2. Oktober 2016

KreativDurcheinander Treffen!

Gestern sahen wir 9 KreativDurcheinander-Mädels uns das erste Mal live und in Farbe!
Seit gut 9 Monaten gibt es uns nun schon. In dieser Zeit haben wir viel viel in unserer WhatsApp Gruppe geschrieben, daher waren wir uns irgendwie schon sehr vertraut. Trotzdem ist es nochmal aufregend sich dann persönlich gegenüber zu stehen...
Die liebe Karo hat uns zu sich eingeladen und uns wunderbar verwöhnt. Viele verschiedene Leckereien aus dem Thermomix durften wir genießen (braucht Ihr so ein tolles Gerät? Dann könnt Ihr ihn genau bei Karo bekommen...).
Wir haben also viel gegessen, viel gequatscht und hatten eine lustig/fröhliche Runde!Die liebe Maria hat sogar noch eine kreative Kleinigkeit mit uns gestaltet und wir haben natürlich geswapt. Dazu morgen mehr!
Ich zeige Euch heute neben unserem Designteamfoto schonmal meine Swaps.
Die Mädels haben von mir Taschenspiegelchen bekommen. Den Spruch habe ich dem jeweiligen Spiegel angepasst!
Mädels, es war toll mit Euch!!!

Bis morgen liebe Leser,
herzliche Grüße Ruth

Samstag, 1. Oktober 2016

KreativDurcheinander #20 Schätze aus der Küche

Liebe KreativDurcheinander Freunde...
Bei unserer heutigen Challenge liefen bei uns 9 Designerteam-Mädels die Öfen, Herdplatten, Thermomixe ( heißt das so in der Mehrzahl? ) usw. heiß!
Zeigt uns Eure Schätze aus der Küche...
Von mir gibt's leckere Cookies. Den Teig habe ich im Thermomix zubereitet und anschließend 2 Bleche im Backofen goldbraun gebacken. In den schönen Kaffeehaustüten von SU habe ich sie dann noch herzig verpackt.
Das Beste ist...
...gleich werden sie von mir direkt verschenkt!
Während Ihr hier lest bin ich nämlich auf dem Weg nach Frankfurt um mich dort mit allen KreativDurcheinander Mädels zu treffen!!!
Das erste Mal sehen wir und persönlich!
Ich freue mich RIESIG und werde natürlich hier berichten!
Nun aber ab mit Euch zum Challengeblog!