Dienstag, 4. Oktober 2016

weihnachtliche Box

Auf dem letzten Workshop habe ich mit den Gästen eine Box in Neutralfarben und etwas Kupfer gestaltet. Das Designerpapier stammt aus dem Set 'Zuckerstangenzauber'. Tannenzapfen, Zweige und Schleife dienen als Deckel-Dekoration. Der Spruch ist aus dem Stempelset 'Drauf und Dran' und ist in Kupfer embosst.
Einen letzten Einblick in unser schönes Treffen am vergangenen Wochenende gebe ich Euch schließlich noch mit zwei Fotos von uns Kreativen und einem Foto des süßen Projektes, welches Maria mit uns gewerkelt hat...

Bis morgen,
liebe Grüße Ruth

Kommentare:

  1. Eine schöne Box liebe Ruth!
    Wünsche dir einen guten Start in die Woche 🍀
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ruth,

    oh wie wunderschön, die Box gefällt mir sehr und der Anhänger ist ja süß.....ganz große Klasse !!!!

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Sieht klasse aus, deine Box. Mit dem selben Set haben wir auch eine Box beim letzten Stempelabend gebastelt ;-)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. gefällt mir sehr gut die Box und das getupfte Papierchen ein Traum.
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Deine Box ist toll geworden.
    Farbe, Stempel und Stanzen die Du gewählt hast sind super stimmig.
    Savanne, Flüsterweiß und Kupfer sind eine tolle Kombination die ich sehr gerne mag.
    GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Ruth,

    so, habe mich gerade mal durch deine letzten Posts gelesen :-). Schön, dass ihr trotz grosser Distanz ein Teamtreffen veranstaltet habt - klasse Idee. Die Bilder sprechen für sich und man merkt, dass ihr einen wunderbaren Tag hattet.

    Wünsche Dir einen tollen Start in die neue Woche!

    Ganz liebe Grüße
    Constanze

    AntwortenLöschen
  7. Oh, eine ganz ganz zauberhafte Box, liebe Ruth.
    Alles Liebe, Diana

    AntwortenLöschen
  8. Eine ganz wunderbare Box, traumhaft schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Eine herrliche Box!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  10. WOW Ruth ist das eine super schöne Box! Ich bin hin und weg! Ich habe jetzt auch endlich die Folie! Herzliche Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  11. Die Box ist super schön, liebe Ruth!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  12. seht schöne Verpackung...
    ich glaube ich muss auch mal mit Weihnachten anfangen...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Box Ruth und jede Menge Spaß, das kann man euren Gesichtern entnehmen.
    Super Farbkombi.
    Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Kristin

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ruth,

    die Box ist ja zuckersüß als kleine Aufmerksamkeit zu Weihnachten.
    Und auch das Lesezeichen - ganz niedlich!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  15. Huhu Ruth,
    ich bin ja grad etwas im Boxenwahn und deine gefällt mir auch richtig gut :)
    Die Fotos habe ich schon bewundert! Schaut nach ner Menge Spaß aus :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  16. Was für eine edle Kombi hast Du für Deine Box gewählt! Top liebe Ruth! GLG, Karo

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Ruth,
    die Box ist traumhaft schön geworden und die kleinen Mäuse
    sind einfach herzallerliebst und machen sich super auf dem
    Anhänger/Karte!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  18. Sehr schöne, schlichte Box, liebe Ruth.
    Auch die Mäuse sind so klasse coloriert... tolles Projekt!
    Liebste Grüße, Dörthe

    AntwortenLöschen
  19. Sehr schöne, schlichte Box, liebe Ruth.
    Auch die Mäuse sind so klasse coloriert... tolles Projekt!
    Liebste Grüße, Dörthe

    AntwortenLöschen
  20. Tolle Box! Genau meine Farben.

    AntwortenLöschen
  21. Eine wunderbare Box. Gefaellt mir :)

    AntwortenLöschen
  22. Eine wunderbare Box. Gefaellt mir :)

    AntwortenLöschen
  23. Ach Ruth, Du bist meine persönliche Super-Überraschung vom Treffen gewesen. Ich hätte Dir stundenlang zuhören können, da kam ja ein Knaller nach dem anderen! Ich freu mich sehr, dass wir uns kennengelernt haben!
    Liebe Grüsse, andrea

    AntwortenLöschen