Mittwoch, 26. Oktober 2016

Schöner Spruch

Es gibt Worte die müssen wirken...
So wie die auf meiner Karte heute.
Auf einem Oval platziert und mit einem Wellenoval unterlegt kommt er gut zur Geltung. Ein paar Miniherzen dazu (schließlich geht's um's Herz) und fertig.
Ich habe zu einer selteneren, aber für mich harmonischen Farbkombination gegriffen. Jeansblau, Minzmakrone und Rosenrot...

Einen schönen Tag wünscht Euch
Ruth

Kommentare:

  1. Moin Ruth,
    die kleinen Herzen komplettieren Dein Kartendesign richtig! Eine sehr schöne Kart.
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ein schöner Spruch den du toll in Szene gesetzt hast liebe Ruth 😊
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Das, was Simone sagt, wollte ich auch schreiben :))))
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Hach, der Spruch gefällt mir auch so sehr...
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ruth,

    der Spruch ist wunderschön und mir gefällt die Karte sehr gut. Die Farben harmonieren so schön miteinander.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ruth,
    ja, der Spruch wirkt ohne viel Schnack ganz von allein - sehr schön :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  7. Ganz toller Spruch! Und sehr wahr!! Ich mag die Farbkombi, die Du gewählt hast! :-)
    Liebe Grüße,
    Catrin

    AntwortenLöschen