Donnerstag, 6. Oktober 2016

Schirm auf Reisen!

Den Schirm zeige ich Euch diesmal in luftiger Höhe, bepackt mit einem kleinen Geschenk... Logisch daß die Farbwahl meiner Karte daher auf himmelblau fiel.
Dazu gesellt sich mal wieder mein Favorit schwarz/weiß. Das weiße Papier habe ich mit Punkten geprägt und der Spruch stammt aus dem Set 'Bannerweise Grüße'.

Einen schönen Donnerstag für Euch!
Liebe Grüße Ruth 

Kommentare:

  1. Guten Morgen Ruth 😊
    was für eine schöne Idee 😍
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ruth,

    die Karte ist wundervoll. Ich habe das Set noch gar nicht angerührt. :-( Das sollte ich bei dem Wetter langsam ändern.
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. Moin Ruth,
    das mit dem fliegenden Geschenk am Regenschirm ist eine geniale Idee!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Superschön! Mein Set liegt noch unberührt hier...menno!!!
    Liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Klasse liebe Ruth!
    Das Set liegt bei mir fast noch jungfräulich da! Das muss sich ändern!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Karte!
    Sehr schön, wie das Geschenk transportiert wird...
    LG Nadja

    AntwortenLöschen
  7. Jetzt musste ich gerade schmunzeln...da hat uns wohl das Wetter beide dazu inspiriert, dieses Set zu verwenden...
    Toll ist deine Karte geworden!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Sehr süß, liebe Ruth! :)
    Hoffentlich beschwörst du zusammen mit Sonja nicht den Herbstregen herauf, habt ihr doch beide heute die Schirme ausgepackt. Aber es KÖNNTEN ja durchaus auch Sonnenschirme sein. ;)
    Eine tolle Farbwahl!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ruth,
    ein super süßes Kärtchen hast Du da gezaubert.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  10. wie immer wunderschön deine Karte und auch wenn ich mich wiederhole, ich finde deine Farbkombinationen total schön.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  11. Total schön - ich liebe deine Farbgebung und das Layout der Karte. Genau mein Ding! :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  12. Eine witzige Idee, liebe Ruth!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen