Sonntag, 23. Oktober 2016

Lesezeichen

Die farbenfrohen Lesezeichen sind gleichzeitig Glücksbringer....
Die Streifen mit den Kleeblättern waren Reststücke meiner Glücksboxen, die ich für unser letztes KreativDurcheinander Thema gewerkelt habe. So haben sie noch Verwendung gefunden.
Ihr Lieben, einen schönen Sonntag für Euch!
Bis morgen, Ruth

Kommentare:

  1. So haben Deine Reste doch eine ehrenvolle Aufgabe bekommen. Sehr schön sind sie geworden und passend zum Sonnenschein den wir heute haben. Hab einen schönen Sonntag! Lieben Gruß Miriam

    AntwortenLöschen
  2. Ganz wunderbar gemacht, mit solch wundervollen Glückssymbolen.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Echt toll! Was aus Resten immer noch entstehen kann. :-)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Toll 😍 ich bin schwer am Überlegen ob ich mir einen Kleeblatt Stempel gönne... so schön schauen deine Werke damit aus.
    GLG Simone
    und danke für deinen lieben Kommentar 💚

    AntwortenLöschen
  5. Was für zauberhafte Lesezeichen! Gefallen mir sehr!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Was für schöne Resteverwertung liebe Ruth! GLG, Karo

    AntwortenLöschen