Montag, 10. Oktober 2016

Leckereienbox mit Sternchen

Zum Start in die neue Woche gibt es von mir eine weihnachtliche Leckereienbox mit Sternchenbanderole. Die Stanze 'Sternkonfetti' ist hier im Dauereinsatz, ich glaube sie belegt Platz 1 meiner häufigst benutzten Teilchen...
Mal wieder schmückt ein Spruch aus dem Stempelset 'Drauf und dran' die Front.
Highlight sind für mich die zwei Glöckchen am glitzrigen Schleifenband. In der Vorweihnachtszeit benutze ich sie immer wieder sehr gern ( hab' noch einen 'kleinen' Vorrat, räusper...) .

Bis morgen,
herzliche Grüße Ruth

Kommentare:

  1. Liebe Ruth
    Eine sehr schöne Box... Die Glöckchen... Das gewisse Etwas:-)
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  2. Moin Ruth,
    die Box ist wunderbar, die Farbkombi sehr edel!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Ruth, tolle Box. Du setzt die Sternchenstanze aber auch wieder mal wundervoll ein - mein Freund ist sie leider nicht, aber das weißt Du ja;-). Trotzdem - auf Deiner Box gefällt mir die Sternenbanderole sehr.Hab einen schönen Wochenstart. Lieben Gruß Miriam

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Ruth, tolle Box. Du setzt die Sternchenstanze aber auch wieder mal wundervoll ein - mein Freund ist sie leider nicht, aber das weißt Du ja;-). Trotzdem - auf Deiner Box gefällt mir die Sternenbanderole sehr.Hab einen schönen Wochenstart. Lieben Gruß Miriam

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ruth,
    die Box sieht wunderschön aus. So elegant! Ein Traum!!!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Schöne weihnachtliche Version :) Die Glöckchen sind zuckersüß :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  7. Die ist so schön geworden die Box! Es geht sowieso nichts über Sterne :)
    GLG sendet dir Bettyi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ruth! Deine Box gefällt mir sehr gut. Sie sieht sehr edel aus! Weihnachten kann kommen!! :) Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  9. Schön weihnachtlich...gefällt mir richtig gut 😍
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ruth,
    wie wunderbar edel die Box wirkt....einfach toll...!!
    LG Maren

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ruth,

    deine weihnachtlichen Boxen sind sehr schön. Ich finde die Glöckchen auch sehr schön dazu.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  12. Die Boxen hast du wunderschön dekoriert! Mal schauen, ob ich's mir für meine nächsten merken kann;-)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen