Montag, 17. Oktober 2016

Herzpost!

Wieder ist ein schlichtes Kärtchen mit einem Holzelement von Wycinanka entstanden. Hach, diesen Briefumschlag mit den Herzen finde ich ganz besonders klasse! Im Hintergrund gesellt sich Kupferfolie dazu und den Spruch habe ich in himbeerrot gestempelt.

Heute begrüße ich die liebe Else als neue Leserin! Hab' viel Freude hier beim Schauen!

Einen fröhlichen Montag wünscht Euch
Ruth

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Ruth,
    ich liebe ja schlichte Karten und glaube, ich muss demnächst auch mal bei Wycinanka bestellen!
    Ich finde deine Karte schlicht, aber edel, gefällt mir.
    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön in Szene gesetzt, liebe Ruth.
    Bei diesen Holzteilen braucht es nicht viel, sie sind für sich alleine schon das Highlight.
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Montag wünsche ich dir, Diana

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft schön gestaltet... ich bin restlos begeistert.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine schöne Karte! :) Ich muss unbedingt auch mal wieder dort stöbern. Sie haben so tolle "Hingucker" und eine polnische Freundin war ganz begeistert, als sie eine Karte mit einem Schriftzug in ihrer Muttersprache bekam.
    GlG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Brief ist wirklich toll! Da braucht man gar nicht mehr! Geniales Teilchen und wunderschöne Karte!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Ein schönes Kärtchen liebe Grüße!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  7. Schöööön, liebe Ruth.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön, liebe Ruth! Ich liebe diese Schlichtheit (kann das selbst nämlich nicht :)))))
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Die Holzteilchen sind echt ein Traum ! Schöne Karte :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen