Dienstag, 25. Oktober 2016

Adventskranz to go!

Vier Teelichter und eine Packung Streichhölzer sind der Inhalt meines Adventskranz to go. Den Washi Tape Vorräten geht es da nochmal richtig an den Kragen, denn alles Zubehör wird damit beklebt. Ein schöner Hingucker ist die goldene Klammer...
Ein kleines feines Mitbringsel zu Beginn der Adventszeit!

Liebe Grüße Ruth

Kommentare:

  1. Schöne Idee!
    Und so bekommt man auch sein Washi Tape mal weg.
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee find ich ja schon total klasse und habe ich selbst auch schon verschenkt. Aber superschön gestaltet finde ich Deine Variante. Washi hätte ich ja auch genug. ;)
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. ganz toll liebe Ruth, ich mag gold!
    lg Moni

    AntwortenLöschen
  4. Tolle und witzige Idee, liebe Ruth. Sehr edel in schwarz/gold.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Edel, schnell gemacht und so dekorativ, liebe Ruth! Ein tolles Mitbringsel in der kommenden Zeit.

    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ruth,
    das sieht ja toll aus! Ein richtig edles Mitbringsel zur Adventszeit.
    Hab noch einen schönen Tag.
    Lg Alex L.

    AntwortenLöschen
  7. Hier passt alles wunderbar zusammen, liebe Ruth.
    Mit Washi Tape lässt sich ruck-zuck eine ansprechende Deko fertigen und wie hier ein edles Mitbringsel gestalten.
    Sehr schön!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Sieht super aus liebe Ruth!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Idee und die Farben gefallen mir super!
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Die Idee ist super. Toll!
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  11. Super Idee! Und so schön verpackt :))) Muss ich mir merken!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  12. Sehen klasse aus dein Adventskränze! Ein schönes kleines Geschenk.
    LG Nadja

    AntwortenLöschen
  13. Die sind ja mal klasse! Eine tolle Idee und so einfach und wirkungsvoll! Muss meinem Washi-Tape auch DRINGENDST an den Kragen, aber ich hab ja auch noch Merle...die sorgt schon dafür, dass es weniger wird -lach-!
    Liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  14. Ja, das ist total klasse!!!! Sieht super aus!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Ruth,

    wunderschön - ein ganz zauberhaftes Mitbringsel.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Ruth,
    ein wunderschönes Mitbringsel, ganz tolle Idee!!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  17. WOW sieht das klasse aus.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  18. Wow, das ist mal wieder eine geniale Idee à la Ruth. Einfach super!!!
    Ganz liebe Grüsse
    Constanze

    PS: Kommst Du zur OnStage?

    AntwortenLöschen
  19. Das ist eine wunderbare Geschenkidee.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  20. Süß! Schönes Mitbringsel - die Frben gefallen mir auch wieder richtig gut! :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  21. toll deine Version!!
    liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Ruth,
    schöne Idee. Und vielen Dank für Deinen lieben Kommentar.
    LG
    Martha

    AntwortenLöschen
  23. Das ist ja eine tolle Idee. Ich könnte meinen Washitape Vorrat auch Mal verringern hihihi

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Ruth,
    einfach ne coole Idee !!! Mal etwas anderes und gefällt mir ausgesprochen gut !!!
    Schönen Sonntag,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  25. so einfach gemacht, so edel und wirkungsvoll!! Eine ganz tolle Idee, liebe Ruth!!
    GlG Dörthe

    AntwortenLöschen