Montag, 18. April 2016

Swaps und 3 von 9!

Wie versprochen heute zwei Bildchen meiner Swaps! Es sind einfache Päckchen mir dem Punchvoard geworden, aber mit einem besonderen Stempel...
Erfolgreich ist der, der glücklich ist, finde ich... daher passt er wohl zu jedem der dem Stempeln verfallen ist.

Auf dem anderen Bild seht Ihr noch
Sylwia und Maria und mich!
3 von 9 KreativDurcheinander Mädels.
Leider konnten nicht alle kommen.
Die Zeit war leider knapp, dafür aber die Freude groß!  Mädels, wie schön Euch getroffen zu haben!

Heute Abend erscheint um 9 Uhr die Auslaufliste!
Ich werde am 19 April um 17 Uhr eine Sammelbestellung aufgeben!
Aber es gilt...
Wenn weg dann weg!

Bis morgen,
liebe Grüße Ruth

6 Kommentare:

  1. Liebe Ruth,

    deine kleinen Sawps sind wunderschön....und juhuuuuuuu...ich habe auch einen bekommen ...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ruth!
    Total süß Deine Goodies! Tolles Foto von Euch 3en!!!
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Ach, liebe Ruth, ich drück dich aus der Ferne und freue mich einfach wie Bolle, dich persönlich kennengelernt zu haben......wobei.....das Quatschen kam viiiiiiiieeeeeeel zu kurz bei dem straffen Programm!!!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Ruth,
    deine Swaps sind soooo süß!
    Ich freue mich, dass wir uns mal persönlich getroffen haben!
    Schade, dass es nur kurz war. Vllt haben wir beim nächsten Mal etwas mehr Zeit ;-).
    Ganz liebe Grüße
    Sina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ruth!
    Ich habe mich sooo gefreut, dass wir uns in Düsseldorf getroffen haben :)
    Es ist einfach großartig, wenn die virtuelle Bekanntschaft real wird.
    Leider habe ich bei all der Freude vergessen, mir einen Swap von dir zu schnappen. Aber auf den Bildern habe ich ja auch etwas davon ;)
    Sei herzlich gegrüßt
    Tanja ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann mich nur anschließen: wie schön, dass wir uns getroffen haben, aber schade, dass die Zeit zum Austausch sooo kurz war!
    Einen deiner tollen Swaps habe ich ergattert - ich danke dir und freu mich auf ein Wiedersehen!
    GLG Nadja

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.