Freitag, 8. April 2016

Strohhalm-Mini!

Juhu...
Mein erstes Minialbum ist fertig! Die liebe Kerstin hat ein tolles Anleitungsvideo dazu gemacht... vielen Dank dafür!
Es war supereasy und ich hatte richtig Spaß dabei. Vor allem kann man zum Gestalten der einzelnen Seiten seine ganzen Schätze so richtig zum Einsatz bringen!
Dann lasse ich jetzt mal Bilder sprechen!
Viel Spaß, bis morgen...
Herzliche Grüße Ruth

Kommentare:

  1. Wunderschön liebe Ruth! Die Bindung ist klasse!
    Und wie ich sehe, waren Julia u Richard auch eingeladen :-)
    Liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Wow Ruth, das ist klasse geworden. Ich glaube, an so ein Album muss ich mich auch einmal wagen.

    Liege Grüsse

    Constanze

    AntwortenLöschen
  3. Ich höre im "Bloggerland" ganz laut ein neues Scrapperherz schlagen. Hier hat jemand Blut geleckt, vermute ich. ;)
    Ein tolles Erstlingswerk ist dir gelungen, liebe Ruth. Und die Strohhalme eignen sich einfach für so viele kreative Projekte!
    Mit diesem Mini hast du ein sehr liebevoll gestaltetes, detailreiches und persönliches Geschenk zu einem besonderen Geburtstag geschaffen, das ganz sicher durch viele Hände gehen und in Ehren gehalten wird.
    Ich sende dir ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Ist der Hit! So etwas tolles habe ich noch nie gesehen! Die Idee mit den Strohalmen ist der Wahnsinn... muss ich mir merken :)
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ruth

    Da hast du ja aus dem Vollen geschöpft... ein zauberhaftes Werk... mit einer besonderen Bindung...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Schönes Mini liebe Ruth,
    das kommt bei den Empfängern sicherlich grossartig an! :)
    Viele liebe Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das ist ja super geworden. War sich nicht Dein letztes.
    Hab ein schönes Wochenende, viele Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Klasse Mini, liebe Ruth!!
    Jetzt muss ich doch glatt auch mal eins wagen ... 😉
    Liebe Grüße schickt dir
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Superklasse, liebe Ruth! Ich bin hin und weg und wild entschlossen so eines auch bald mal zu gestalten! Danke für die Inspiration und den Link!
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Wie cool! Ganz klasse ist dein Mini geworden, liebe Ruth :)
    Sei lieb gegrüßt
    Bianka

    AntwortenLöschen
  11. Megaaaaa schön liebe Ruth...bin auch immer wieder begeistert von der schönen Wirkung mit der Strohhalmbindung und wende sie gerne an. Dein Werk ist wieder sehr stimmig und Dir perfekt gelungen. Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ruth,

    ich bin mal wieder begeistert, das Mini ist superschön geworden.....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. hey, das sieht super aus :-)
    freut mich dass es dir gefällt! Danke für´s verlinken :-)
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Ruth, ich bin ganz begeistert!!! Dein Mini sieht absolut klasse aus - davon solltest du mehr machen!!!!!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen