Donnerstag, 7. April 2016

Schafft sie es?

In den neuen Jahreskatalog?
Das fragen wir uns wahrscheinlich in den nächsten Wochen bei dem ein oder anderen Artikel...
Ich hoffe die süße Eule schafft es. Zwar hatte sie eine längere Blogpause, aber brauchen tue ich sie doch immer mal wieder. Heute seht ihr sie am Verschluss einer Smartiesstange...

Wieder gibt es Zuwachs in meiner Leserliste...
Ich begrüße die liebe Anja recht herzlich auf meinem Blog!
Viel Spaß hier...

Liebe Grüße Ruth

Kommentare:

  1. Süß!
    Ich hoffe sehr, dass die Eule dabei bleibt!
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ruth,

    ein süßes Mitbringsel ist das! Ich muss gestehen, ich habe die Eulenstanze bisher nur äußerst selten für eine Eule benutzt. Zugelegt hatte ich sie mir eigentlich nur wegen des Miniherzchens. Trotzdem bin ich gespannt, ob sie wieder in den "Recall" für den neuen Katalog schafft.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Süßes Eulchen :) Ich fürchte aber.... man wird sehn *grins*
    Hab einen schönen Tag, Eunice

    AntwortenLöschen
  4. Sehr süß Dein Mitbringsel.
    Ich liebe ja das kleine Herzchen, das benutze ich gerade ganz häufig.
    Liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  5. Du wirst es sicher ganz genau wissen, wie lange die Eule schon den SU-Katalog ziert. Ich habe meine auf jeden Fall schon sehr lange und liebe sie noch heute (auch wenn meist nur noch das kleine Herz genutzt wird). Mich würde es nicht wundern, wenn sie es nicht in den neuen Katalog schaffen sollte, aber dann gibt es dafür ganz bestimmt eine andere tolle Stanze!
    Ich freue mich auf jeden Fall, dass sie hier bei dir noch einmal einen großen Auftritt bekommen hat. Sie ist aber auch süüüß! :)
    Herzliche Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ruth,

    ja, ich bin auch gespannt....aber wie süß ist deine kleine Verpackung geworden.....toll...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen