Dienstag, 12. April 2016

Quak #2

Die Frosch-Goodies die ich vor ein paar Tagen gezeigt habe, waren für die Mädels meines letzten Workshops...
Der Kalender im heutigen Post war für die Gastgeberin. Sie ist absoluter Froschfan...
Also habe ich alles Ihrer Vorliebe für die kleinen grünen Tierchen angepasst!

Bis morgen Ihr Lieben!
Herzliche Grüße Ruth

Kommentare:

  1. Liebe Ruth
    Da hat sie sich bestimmt gefreut... Das grün passt sehr schön zum grau...
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ruth,
    eine schöne Idee, der Frosch sieht so süß aus.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Da war die Freude sicher groß, wenn man so ein individuelles Geschenk bekommt. Der Frosch ist aber auch knuffig.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Wie genial! Ich kann mir gut vorstellen, wie toll sich diese "Tischdeko" (Frosch-Boxen und -Kalender) gemacht haben muss! Die Gastgeberin wird einen kleinen Luftsprung gemacht haben, wenn sie Froschliebhaberin ist. ;) Eine süße Idee, Ruth!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Quak! Ist das schön geworden! Das Grün mit dem Rot passt super zusammen!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  6. Supi - das ist sicher spitzenmässig angekommen :)
    Liebe Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
  7. Supersüß das Büchlein mit dem Frosch! Da war Deine Gastgeberin sicherlich aus dem Häuschen!
    Ganz liebe Grüße und bis Samstag (ich bin immer beim Kreativ-am-Deich Team zu finden ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen