Donnerstag, 21. April 2016

Make an Take #1

Heute dürft Ihr einen ersten Blick auf neue Produkte werfen...
Auf meiner Karte sind im Designerpapier die neuen Incolor versteckt. Der Spruch und die Prägeform sind auch neu...
Ich habe meine Karte allerdings etwas reduzierter gestaltet als das Muster auf der Veranstaltung. Ich mag es ja lieber etwas einfacher...

Willkommen heißen möchte ich noch Dich liebe Christiane...
Schön dass Du von nun an regelmäßig hier vorbeischaust!

Geniesst den sonnigen Tag...
Liebe Grüße Ruth

Kommentare:

  1. Hallo liebe Ruth,
    haha, ja, ich gehöre auch zu den Reduzierern - ich hab sogar das bunte Papier weggealssen ;o)
    Deine Variante gefällt mir aber auch gut!
    Viele Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ruth,
    jaaaa, ich war auch da - und vielleicht sollte zusätzlich zum Namen nächstes Mal auch der Blogname auf dem Schild vermerkt sein, bestimmt habe ich viele zumindest gesehen und konnte sie nicht zuordnen... vielleicht lernen wir uns im November kennen?
    Mir war die Originalversion der Karte übrigens auch too much, *lach! Deine Version gefällt mir wesentlich besser...

    Liebe Grüße aus Düsseldorf
    Miriam

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ruth
    Herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar. Ich hab mich sehr gefreut! Deswegen bin ich jetzt hier bei dir gelandet:-) Deine Karte gefällt mir sehr, der Prägefolder ist wunderbar!
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  4. Hi Ruth,
    also diese Blumenpapier ist eines meiner Favoriten!
    Tolle Karte!

    LG Petra

    AntwortenLöschen