Samstag, 23. April 2016

Make and Take #3

Das dritte und letzte Make and Take war ein Schüttelkärtchen...
Ach, diese Art von Karten habe ich richtig ins Herz geschlossen! Es wird im neuen Katalog neues Hilfsmaterial für Schüttelfenster geben. Das ist ganz wunderbar...
Ich wünsche Euch einen schönen Samstag!
Herzliche Grüße Ruth

Kommentare:

  1. Sehr schöne make and takes, meine liebe Ruth. Ich mag die Schüttelkarte ganz besonders! Hab ein schönes Wochenende. Herzlichst Miriam

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ruth
    Oh die gefällt mir..... Hab noch nie eine Schüttelkarte gemacht....
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich schon sehr auf das neue Material, mit dem man endlich wieder tolle Schüttelkarten zaubern kann. Das hat echt im Katalog gefehlt!
    Tolles Kärtchen!
    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Die sieht ja ganz wunderbar aus! Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Huhu liebe Ruth!
    Hach wie toll, dass ich keinen Swap von dir hatte - heute war soooo schöne Post in meinem Briefkasten ❤️
    Hab ganz lieben Dank für den wunderschönen Frühlingsgruß :)
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ruth,
    das Kärtchen gefällt mir sehr gut, ich mag es wenn sich auf Karten "etwas bewegt".
    Einen schönen Sonntag Dir,
    liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  7. Huhu liebe Ruth,
    diese Karte mag ich auch richtig gern, schnell gemacht und ein toller Hingucker!
    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen