Samstag, 30. April 2016

kreativDurcheinander #9 Muttertag

Ich freue mich sehr auf das heutige Challenge-Thema...
Muttertag!
Mir springen dann sofort ganz viele herzige Ideen im Kopf herum...
Diesmal hatte ich mir fest vorgenommen, hier mal etwas ohne Papier zu zeigen.
Et voilà!
Verschiedene Holzherzen embosst mit dem tollen Stempelset 'Timeless Textures'.
Damit hat man schnell eine wunderschöne Tischdeko gezaubert...

Schaut nun aber unbedingt auf unserem schönen Challengeblog vorbei...
Meine kreativen Kolleginnen haben sich wieder mächtig ins Zeug gelegt!

KLICK!

Kommentare:

  1. Eine richtig tolle Idee liebe Ruth. Die Herzen sehen sooo schön aus!
    Danke für die tolle Inspiration.
    Liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ruth, was für eine tolle Idee!
    Ich finde es immer klasse, wenn Dinge auf andere Weise genutzt werden, als wofür sie eigentlich gedacht waren. Die Herzen sehen wunderschön aus, das kernige Holz mit der zarten Ranke gefällt mir am Besten! Ob das auch auf Steinen funktioniert? Ich glaube, das werde ich später testen...
    Sehr inspirierte Grüße und einen schönen Samstag wünsche ich dir!
    Miriam

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe noch nie auf Holz gestempelt oder gar embosst. So wie es aussieht, sollte ich das mal ausprobieren! Mit dieser Deko wird das ja ein toller Muttertagstisch bei euch!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin spontanverliebt. So eine "einfache" Idee - und wie genial ist das Ergebnis!!Super schön,Ruth!
    Geniesse das Wochenendende und schau ja immer mal auf diese tolle Deko!
    Liebe Grüsse, andrea

    AntwortenLöschen
  5. Wunderwunderschön! Danke für's zeigen, das werde ich auf jede Fall auch mal machen!
    Liebe Grüße sendet Dir Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Eine ganz tolle Idee, liebe Ruth. Die bestempelten Herzen sind eine wunderschöne Idee. Wird gespeichtert.
    Komm gut in den Mai.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Es muss nicht immer Papier sein! Ich stemple zwischendurch auch gerne mal auf Holz und Deine Herzen sind einfach herzig und ein toller Hingucker auf jedem Tisch. Auf einen schön gedeckten Muttertagstisch, mit dieser schönen Deko würde ich mich freuen.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ruth,
    auf Holz gestempelt habe ich schon, aber noch nie embosst. Sieht toll aus und werde ich gerne auch mal ausprobieren!
    Deine Herzen werden am Muttertag den Tisch wunderschön schmücken!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ruth. ... eine tolles Idee! Und dank deinem Hinweis hab ich es nun auch endlich versucht :-) lieben Dank und ein schönes Wochenende LG Simone

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ruth,
    deine Idee gefällt mir sehr und Herzen kann man ja immer dekorieren (nicht nur zum Muttertag ;-) )
    Ganz toll!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Ruth, das ist eine ganz tolle Idee und als Deko echt klasse! Liebe Grüße, Constanze

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ruth, eine geniale Idee. Das habe ich auch noch nie ausprobiert. Mir fehlt es in letzter Zeit oft an schöner Deko...da ich, alles was ich herstelle, fast nie für uns ist. Das muss sich mal ändern :-) Die Herzen sehen klasse aus und treffen voll meinen Geschmack. Super!
    Viele Grüße, Moni

    AntwortenLöschen
  13. Hej Ruth, die Herzen sehen wunderschön aus!
    Schönes Wochenende wünsche ich dir.
    Liebe Grüße, mona

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen, auch mir gefallen die Holzherzchen sehr. Tolle Deko für den Kaffeetisch.
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. ...eine total zauberhaft herzige Idee, liebe Ruth!!!
    GlG Dörthe

    AntwortenLöschen
  16. Wirklich eine tolle Idee, liebe Ruth! Wunderschönes Ergebnis!
    Liebe Grüße,
    Bianka

    AntwortenLöschen