Samstag, 2. April 2016

kreativDurcheinander #7 Restekiste

Jeder von Euch kennt sie, hat davon genügend angesammelt und steht bestimmt das ein oder andere Mal verzweifelt vor ihr...
Die Restekiste!
Dem wollen wir vom Kreativdurcheinander Team Abhilfe verschaffen. Zaubert also etwas Schönes damit!
Ich habe mir farbenfrohe Papierreste geschnappt und mehrere Wellenkreise ausgestanzt. Diese wurden anschließend alle geknüddelt und mit einer Klammer aufeinander befestigt.
Der Rahmen auf der Karte wurde von mir mit Crystal Effects überzogen. Noch ein kleiner Spruch und fertig...

Nun schaut aber auch was die anderen Schönes gewerkelt haben...
Viel Spaß!

KLICK!

Kommentare:

  1. Liebe Ruth,

    eine tolle Karte ist das geworden und dann "nur" aus Resten....die Blume ist ein echter "Hingucker"....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ruth
    Wunderbar und das aus Resten:-)
    Die Blume ist genial und nur aus Wellenkreisen... Toll!
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  3. Ruth, ich dachte der rote Rahmen ist aus Holz - und habe mich schon gewundert, dass die Karte hält - hihi!
    Mir gefällt das richtig gut!
    Ganz viele liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin ja eigentlich kein Freund dieser geknüddelten Blumen, aber hier sieht es richtig gut aus! Die Blume hast du wunderbar in Szene gesetzt. Ich hätte nicht gedacht, dass man auch so große Flächen mit dem Chrystal Effects behandeln kann. Bisher habe ich es nur für relativ kleine Elemente verwendet.
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Ruth ... Klasse was du aus deinen Resten gezaubert hast!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ruth, ein wunderbares Resteprojekt und doch immer wieder erstaunlich welche Schätze sich aus Überbleibsel zaubern lassen. Tolle Inspiration vielen Dank dafür! Hab einen schönen Tag. Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  7. Die Farben tun so gut für die Augen! Ruth das ist wieder ein klasse Projekt von dir.
    Die Knüllblüte ist zauberhaft <3

    Liebste Grüße schickt dir Maria

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ruth,
    du bist deinen Papierresten "an den Kragen gegangen" und hast daraus einen sehr schönen Challenge-Beitrag gewerkelt.
    Ob das wohl ein kleiner "Befreiiungsschlag" war und du künftig häufiger an deine Restekiste gehen wirst? ;)
    Viele liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Hi Ruth, danke für diese Inspiration :)
    Dann geh ich mal meine RestekisteN durchstöbern...
    Lieben Gruß, Eunice

    AntwortenLöschen
  10. ich liebe doch die Knuddelblumen. Tolle Idee sie mit verschiednene DP zu machen.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ruth,

    die Idee finde ich auch richtig klasse. Das Thema ist aber auch super. Ich wollte mich sowieso jetzt mal an meine gesammelten Reste setzen und mal schauen was ich basteln kann :) Passt ja.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ruth,
    einfach toll, was man in der Restekiste so alles findet. Das Papier war "damals" mein Lieblingspapier, leider habe ich davon keine Reste mehr.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Ruth, die Blume ist echt toll, der Rahmen wirkt wirklich "massiv" ;-)
    Tolles Resteprojekt!
    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Knüddelblumen sind einfach immer toll - und ohne Zweifel eine optimale Resteverwertung!
    Dein edler Glanzrahmen - ein wahres Designerstück ;)
    Ich freu mich auf die nächste Challenge und was Du dann wieder zauberst!
    Liebe Grüsse, andrea

    AntwortenLöschen