Mittwoch, 27. April 2016

Einfach tierisch #3

Glück kann man immer brauchen...
Manchmal mehr, manchmal weniger...
Ein ganze Portion davon dürften die süßen kleinen Marienkäfer auf meiner Karte verstreuen.
Ein paar Sprenkel aus dem Stempelset ' Gorgeous Grunge' und ein Spruch aus 'Geniale Grüsse' machen das Kärtchen komplett...
Vermissen werde ich demnächst die schönen Wellenkreise. Sie gehen leider aus dem Programm.

Bis morgen,
liebe Grüße Ruth

Kommentare:

  1. Auch wieder eine unheimlich niedliche, tierische Karte! :-)
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. "Meine" Farben! :)
    Liebe Ruth,
    so eine süße Karte mit vielen kleinen Glücksbringern! Hier macht sich der Wellenkreis wirklich ganz prima.
    Eine tolle Idee, das gestreifte Papier für den Innenkreis zu verwenden! Und die Sprenkel erinnern ein wenig an die Spuren, die die kleinen Käferchen gerne hinterlassen... ;) Sehr süß!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Ruth,

    super süß und einer deiner Lieblingsfarben-Kombinationen, oder?! :)

    Schönen Tag,

    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Huhu liebe Ruth,

    na wenn diese Karte mal kein Glück bringt; echt süss geworden!

    Liebe Grüsse

    Constanze

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen ;))
    Was für eine zuckersüße Karte!! In den Tiefen meiner Schublade schlummert diese Stanze auch - eingesetzt habe ich sie noch nie!! Vielen Dank für diese kleine Erinnerung!
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Ach wie goldig!!! Ich bin begeistert! Liebe Ruth, ein kleines Schmuckstück hast Du kreiert! GLG, Karo

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine süsse Karte liebe Ruth und natürlich Glück kann man immer gebrauchen.
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Ruth!
    Die Karte ist ja super süß!
    Auch die anderen zwei "Einach tierisch"-Karten
    haben mir total gut gefallen.
    Herzliche Grüße
    Sina

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Karte liebe Ruth - Marienkäfer sind einfach herzig und der Spruch passt perfekt :)
    Viele Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
  10. Einfach tierisch - und einfach genial!
    ich liebe deine Karten einfach.
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  11. Huhuuu Ruth, die Karte isteinfach zu süß - habe mir die Idee
    mal abgespeichert =) Ich find's auch schade das uns dieWellenkreise verlassen, aber der NEUE hat
    ja soooo viel Schönes zu bieten*lach*
    Hab einen schönen Mittwoch, mona*

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ruth
    Was für eine süsse Karte. Toll!
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  13. Wie kommst Du nur auf solche tierisch guten Ideen?
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Ach, ist die knuffig - sehr süß.
    Liebe Grüße und einen schönen Feierabend,
    Isa

    AntwortenLöschen
  15. Total putzig!Wenn ich so einen auf der Hand hab,habe ich gelbe Sprenkel!Toll gemacht!
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  16. Huhu Ruth,
    vielen Dank für deinen lieben Kommentar bei mir. Da muss ich doch gleich einen Gegenbesuch machen. Deine Karte ist total süß mit den kleinen Käferchen!!!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  17. oh... so süße Käferchen...

    Lg ARDT

    AntwortenLöschen
  18. Liebste Ruth, da ist dir ja wieder eine super schöne Karte gelungen! Hach, ist die toll... dann noch diese Farben... find´ ich einfach klasse!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  19. Sehr süß, diese Karte. Ich finde ja die Marienkäferchen machen immer gleich gute Laune.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen