Sonntag, 10. April 2016

Eine schöne Farbkombi...

... ist für mich minzmakrone, vanille und schwarz. Heute bei mir auf einem Kullerkärtchen zu sehen....
Morgen gibt es dazu die passende Explosionsbox im Vintage Look!
Schönen Sonntag und liebe Grüsse,
Ruth

Kommentare:

  1. Oh das ist wirklich eine tolle Farbkombination! Ich stehe total auf schwarz weiß mit einem Hauch blau oder grün, so ist auch unser neues Wohnzimmer eingerichtet :)

    AntwortenLöschen
  2. In der Tat, das ist eine schöne Farbvariante. Vanille habe ich schon lange nicht mehr verwendet, vielleicht sollte ich auch mal wieder von Weiß auf Vanille wechseln. Jetzt bin ich auf Deine Explosionsbox gespannt.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Ja Ruth, da hast du recht, eine wirklich tolle Farbkombi!!! 😍
    Sonnige Grüße schickt dir
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Kullerkarte hast du da gewerkelt.
    Und das Herz glitzert so schön. Glitzer mag ich im Moment auch gerne.
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir super deine Karte - die Farbkombi gefällt mir richtig gut :)
    Viele Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ruth,

    wow...du bist ja so fleißig....ja, die Farbkomi ist sehr schön und die Karte auch...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ruth,
    die Karte trifft haargenau meinen Geschmack! Ich liebe den Kontrast von schwarz und weiß (ok, vanille...)und dann auch noch diagonale Streifen... und minzmakrone als Kombifarbe ist wunderschön!

    LG Miriam

    AntwortenLöschen