Samstag, 19. März 2016

kreativDurcheinander #6 Ei, Ei, Ei...

Jetzt wird es richtig österlich...
Beim nächsten Challengethema dreht sich alles um's Ei. Ich bin schon gespannt was ich da alles zu sehen bekomme!
Von mir gibt es eine Ostertüte im Naturdesign. Erstmalig habe ich Moos und Gras auf einem Papierprojekt verarbeitet. Mit Heißkleber habe ich 'die Natur' gut zum Halten bekommen.
Das schöne Holzei ist von Wycinanka. Ein kleiner Ostergruß macht die Tüte komplett!
Nun aber ab mit Euch zum Challengeblog!

KLICK!!!

Kommentare:

  1. Liebe Ruth!
    Zum Glück ist das nicht meine Tüte... ;)
    Die wär schon längst abgegrabbelt. Deine kunstvoll drapierten Naturmaterialien wären schon abgestreichelt... Tolle Idee, das macht aus der schlichten Verpackung ein absolutes Highlight!
    Liebe Grüsse, andrea

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Ruth ... ich bin auch total begeistert eine super Idee!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Ich bin ganz hin und weg, liebe Ruth. Die Naturtöne in Verbindung mit den Naturmaterialien, dem Moos, dem Chevronband und und und TRAUMHAFT SCHÖN!!!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ruth,
    die Idee ist einfach genial! Die Tüte sieht so klasse aus!
    Perfekt kombiniert von den Farben um Materialien! Gefällt mir unglaublich gut!
    Ganz viele liebe, inzwischen entspannte ;) Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön ... gefällt mir sehr!
    LG Bianka

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ruth,
    wie genial ist das denn, die Osterwiese auf die Verpackung zu bringen. Ich bin total begeistert, auch von dem schönen Holz-Ei. Wunderschön!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ruth,
    ich kann mich den Vorrednern nur anschließen: Das ist ein ganz perfektes Ostertütchen! So schön!
    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ruth,
    eine ganz tolle Idee mit dem Moos und Gras, da spürt man schon den Frühling! Das Holz-Ei gibt dann noch den edlen Touch, einfach genial!
    Schönen Frühlingsbeginn,
    liebe Grüße
    Elvirra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ruth, das hast Du Dir super ausgedacht! Die Idee mit den Grashalmen und dem Moos ist total klasse. Gefällt mir :-)
    Liebe Grüße, Moni

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ruth! Sehr sehr klasse mit dem echten Material ! Das ist was besonderes!
    Tolle Idee!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Abend!
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Deine Idee ist einfach genial, liebe Ruth!! Naturmaterialien auf die Tüte zu bringen... darauf muss man (Frau :-)) erst mal kommen... das schaffst nur DU!!!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende,
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ruth,
    Dein Naturtütchen gefällt mir ausgesprochen gut. Es muß nicht immer bunt sein,
    Ton-in-Ton (mit einem bißchen grün) gefällt mir super gut.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ruth!

    Sehr schönes Geschenktütchen, besonders mag ich den Kontrast zu den Gräsern und dem Moos! Super Idee!
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Liebe Ruth,
    das ist ja eine tolle Idee mit dem Moos und den Gräsern, muss ich mir merken
    GLG Heidi

    AntwortenLöschen