Montag, 7. März 2016

Kartenbox mit blühendem Herz!

Immer wieder hüpfen hier Kartenboxen vom Tisch. Heute habe ich eine Kombination aus vanille, farngrün und craftkarton für Euch. Im Hintergrund seht Ihr die wunderschönen Stempel vom Set 'Timeless Textures'. Das Herz schimmert im Glitzerglanz der momentan nirgends fehlen darf...

Heute darf ich Doreen als neue Leserin begrüßen! Willkommen und viel Spaß hier, ich freue mich daß Du da bist...

Einen angenehmen Wochenstart,
liebe Grüße Ruth

Kommentare:

  1. Die Kartenbox ist wunderschön liebe Ruth, genau mein Geschmack!
    Ganz liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche (bei uns ist es so weiß wie lange nicht) s endet
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ruth,
    an dieser Stelle ganz lieben Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog... und ich danke dir einfach ebenso mit einem Kommentar, denn darüber freuen wir uns doch alle, oder?
    Ich werde jetzt sicher öfter bei dir vorbeischauen, deine Ideen und dein Stil gefallen mir wirklich sehr gut! Die Kartenbox sieht so wunderschön edel aus, mal nicht in weiß, mir gefällt deine Farbkombination richtig gut!
    LG Miriam

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ruth,
    die Kartenbox ist toll und genau nach meinem Geschmack!
    Ganz liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön ist deine Kartenbox.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ruth,
    die Kartenbox ist wirlklich gelungen. Was sollte man andres erwarten.
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Box und dir auch einen schönen Start in die neue Woche :)
    Liebe Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
  7. Total schön, liebe Ruth! Diese Boxen stehen auch auf meiner "Will-ich-unbedingt-machen"-Liste! Eine supersüße Variante ist deine Box!
    Danke für´s Zeigen!
    Hab eine gute Woche, liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ruth,
    eine tolle Box - gefällt mir sehr gut.
    Dir eine schöne Woche,
    liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen liebe Ruth,
    deine Box sicht wirklich sehr schick und edel aus. Gefällt mir richtig gut!!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ruth,
    deine Kartenbox sieht einfach traumhaft schick aus! Das wird mein nächstes Workshop-Projekt sein!! :-)
    Liebste Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen