Donnerstag, 10. März 2016

Hasenparade!

Osterkarten brauche ich eigentlich kaum. Da aber eine süße Stanzform ( nicht von SU ) hier eingezogen ist, musste doch schnell ein Kärtchen her...
Schlicht sitzen sie in der Reihe, so wirken sie für mich am Schönsten.
Das 'Osterfest' ist aus dem Set 'Wunderbare Worte'. Eigentlich ist es ein Spruch, ich habe mit den Markern aber nur das einzelne Wort eingefärbt.

Habt einen schönen Donnerstag,
bis morgen,
herzliche Grüße Ruth

Kommentare:

  1. Liebe Ruth
    Ich brauche auch kaum Osterkarten.... Aber diese hier gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  2. Ich höre immer wieder, dass kaum Osterkarten verschickt werden. Ein paar werden es bei mir aber werden. Deine schlichte Karte finde ich unheimlich schön!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne und bezaubernde Karte !LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Osterkarte! Gefällt mir sehr!!!
    LG Nadja

    AntwortenLöschen
  5. Oh, die sind wirklich zuckersüß. Eine tolle Karte!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  6. sowas von süße, die kleinen Hoppelhasen.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  7. Leider werden Osterkarten sehr vernachlässigt (ich nehme mich da gar nicht aus). Dabei schlummern doch so tolle alte und wie hier, auch neue Schätze in unserem Fundus und lassen wunderschöne Karten, wie deine, entstehen.
    Vielleicht sollten wir mal zu einer großen Osterkartenproduktion aufrufen?! :)
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Voll klasse! Ich muss jetzt auch mal mit den Osterkarten anfangen.
    Tolle Idee mit dem Stempel ;)
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ruth,
    das ist ja soooo eine niedliche Karte geworden! Was ist das denn für eine Hasenstanze?
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sonja,
      die Stanzform ist von Memory Box!
      Ganz liebe Grüße, Ruth

      Löschen
  10. Zuckersüßes Kärtchen und die baumelnden Herzchen sind ein tolles Detail :)
    Liebe Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
  11. Absolut süß deine Hasenparade!

    LG; Conny

    AntwortenLöschen
  12. Hoppel die hopp - sehr nett!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ruth,
    mir geht es da so wie dir, Osterkarten brauche ich auch kaum. Deine Karte zeigt aber, dieses noch mal zu überdenken! Solch´ eine toll gestaltete Karte erfreut einfach jeden!!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  14. Ach Gott die Hasen sind ja süüüüß! Clever, mit dem Marker nur den Teil vom Stempel einzufärben, den man braucht. Mache ich auch immer mal gerne, wenn mir ein Spruch nicht so ganz passt oder ich nur ein bestimmtes Wort benötige.Ich mag die Schlichtheit der Karte - trotzdem macht das Band mit den beiden Herzchen einen riesigen unterschied und runden deine Karte perfekt ab. Einfach schön!
    Liebe Grüße sendet dir
    Bente

    AntwortenLöschen
  15. Deine Karte finde ich ganz toll.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  16. Das Kärtchen ist dir super gelungen und ich finde die Anordnung der Hasen sehr schön =)
    Viele Grüße
    Selene

    AntwortenLöschen
  17. Oh, das Kärtchen gefällt mir super gut. Echt süss diese Hasenparade.

    AntwortenLöschen
  18. Den Häschen konnte ich auch nicht wiederstehen wie Du bald bei mir sehen wirst. ;) Dein Karte gefällt mir aber auch sehr sehr gut. So schön schlicht und modern, genau mein Geschmack.
    LG Babs

    AntwortenLöschen