Donnerstag, 17. März 2016

Gestapelt!

Das Stempelset 'Zoobabies' ist ein richtiger Klassiker...
Seinen letzten Einsatz hatte es auf einer Karte zur Taufe in der Farbkombination marine, ozeanblau, taupe und flüsterweiß.

Ein wenig schlottern mir schon die Knie bei dem ein oder anderen Artikel...
Werden die süßen Freunde es wohl in den neuen Katalog schaffen?
Bald wissen wir mehr...
Einen schönen Donnerstag, heute soll  Bombenwetter werden...
Liebe Grüsse Ruth

Kommentare:

  1. Das sind wohl die neuen Bremer Stadtmusikanten? Erinnert mich sofort daran (auch, wenn es einer mehr ist) :-) Eine schöne Motiv- und Farbwahl zu einer Taufe!
    Ja, das Set gibt es schon recht lange. Aber ich denke, wir haben es ja alle. Wenn es ausläuft kommen ja vielleicht neue süße Tierchen?
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ruth,
    ja, mit diesem Set lassens ich einfach immer tolle Babykarten herstellen. Leider brauche ich so selten welche, deshalb staubt das Set langsam im Regal ein. Deine Karte ist zauberhaft und ein toller Willkommensgruß für den neuen Erdenbürger.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Süsse Karte zur Taufe und eine super Farbwahl!
    Liebe Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr süße Karte! Ich hoffe auch, dass uns dieses Stempelset erhalten bleibt, ich mag es sehr!

    Viele Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Karte!
    Erinnert mich an das Spiel Stapeltiere...
    Tolle Farbwahl, liebevolle Umsetzung - einfach schön!
    LG Nadja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe uth,
    im ersten Moment dachte ich: Oh die Bremer Stadtmusikanten neu interpretiert......aber dann habe ich nachgezählt....bei dir sind es ja 5 Tierchen:-)
    Ich mag deine Farbkombi und die Zoo Babies sind einfach soooo zauberhaft, die müssen mit in den neuen Katalog!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  7. So ein süßes Kärtchen.
    Ich liebe die Zoobabies, ich hoffe, sie bleiben uns noch erhalten.
    Liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine tolle Karte. Mir gefällt die Farbkombi und die Zoobabies sind ja süss.

    AntwortenLöschen
  9. hach...meine liebe Ruth, was für eine liebenswerte Karte! So schön!!!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende,
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen
  10. hach...meine liebe Ruth, was für eine liebenswerte Karte! So schön!!!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende,
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen