Mittwoch, 23. März 2016

Die 40...

Ist in diesem Jahr wohl 'die' Zahl...
Sicher wird sie Euch hier noch öfter begegnen.
Heute seht Ihr sie auf der Leckereientüte. Wieder habe ich als Banderole das Lieblingspapier verwendet.
Ich hoffe je öfter wir das fröhliche Papier auf verschiedenen Blogs sehen, desto schneller locken wir damit den Frühling hervor...
Bis morgen,
liebe Grüße Ruth

Kommentare:

  1. -lach-! Der Countdown läuft...DIE IST DOCH NICHT ETWA FÜR MIIICH???
    Liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Toll und eindeutig ;-), liebe Ruth. Das gleiche Modell könnte ich mir auch sehr gut als Karte vorstellen. Da ich bald auch eine Idee zu einem "40" brauche, kommt dein Post wie gerufen. Danke fürs Zeigen.

    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Schaut super aus!
    Die Farbkombi gefällt mir sehr.
    Yeah...die Sarah kommt auch in den 40ger Club!
    Drück´ dich ganz feste
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde das DP auch sooo schön, sieht es doch aus, als wäre es von Hand bzw. mit Farben oder Stempeln gestaltet.
    Die Farben sind von dir auch wieder sehr harmonisch aufeinander abgestimmt worden. Da wird man doch mit einem fröhlichen Lachen auf dem Gesicht und sehr gerne 40, wenn man dieses Geschenk erhält! ;)
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Huhu liebe Ruth,

    Wenn ich mir das so ansehe, glaube ich, dass es nicht schlimm ist, wenn man 40 wird. Man bekommt ja so etwas schönes geschenkt :-).

    Ist wirklich toll geworden!

    Liebe Grüsse

    Constanze

    AntwortenLöschen
  6. Wieder einmal ein tolles Kärtchen, liebe Ruth.
    Einen schönen Abend Dir,
    liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  7. 40, die hat mir gar nicht weh getan. Also nur Mut, ihr 30-er Mädels ((-;
    Ich mag ja Geschenkschachteln so gerne und dieses Tütchen ist auch sehr sehr nett gestaltet!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ruth, den Frühling lockst du auf jeden Fall fleißig. Wunderschön und schlicht ist deine Tüte geworden!
    Frühlingshafte Grüße sendet dir Bente

    AntwortenLöschen
  9. die 40 ist dieses Jahr groß im Rennen!!!! :-) Deine Karte in der Tüte ist so schön Frühlings-leicht - sieht toll aus!!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  10. die 40 ist dieses Jahr groß im Rennen!!!! :-) Deine Karte in der Tüte ist so schön Frühlings-leicht - sieht toll aus!!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen