Mittwoch, 9. März 2016

Bastel dir die Welt...

... wie sie dir gefällt!
Hach, das ist doch der perfekte Spruch für Begrüßungsgeschenke auf einem Workshop, oder?
Das Stempelset für Gastgeberinnen findet Ihr auf der letzten Seite des Frühjahrkataloges.
Die Tüten und Etiketten stammen aus einem ehemaligen Produktpaket. Sie brauchten nur schnell aufgehübscht zu werden.
Innen befindet sich eine Trinkschokolade am Stiel, deswegen hängt aussen der knallig pinke Strohhalm dran...

Ich schicke Euch liebe Grüsse,
bis morgen, Ruth

Kommentare:

  1. Liebe Ruth

    In ihrer Schlichtheit einfach schön, sehr harmonisch und stylisch... wer möchte nicht so begrüsst werden?

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Begrüßungstüten. Schlicht und modern. Da freuen sich die Gäste.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. huhu liebe Ruth,
    die Tüten schauen so klasse aus!
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  4. Moin Ruth, das ist eine wundervolle Idee, Bastler zu begrüßen!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine tolle Idee! Muss ich mir unbedingt merken!
    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. tolle Tüten, schlicht und doch so schön.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön geworden und sooo lecker!
    Liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Total süß ;) Ich find den Spruch auch so klasse - das Set muss man als Bastelwütige einfach haben ;)
    Liebe Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
  9. Neiiiiin, bitte nicht diesen Stempel zeigen, liebe Ruth! :))
    Ich finde den soo toll, aber das Set ist nicht in meinem Besitz. Nun drücke ich mir hier bei dir wieder die Nase platt und muss mir glaubhaft einreden, dass ich für diese sehr speziellen Sprüche auch so gaaaaar keine Verwendung hätte! :)))
    Ganz liebe Grüße
    Katrin
    P.S. Deine Begrüßungsgoodies sehen klasse aus!

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schick - tolle Farbkombi liebe Ruth.
    Einen schönen Abend Dir,
    ganz liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  11. solche Mitbringsel hat man doch immer gerne...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  12. ...was für ein tolles Begrüßungsgeschenk! Dazu diese Farbkombi... hach, liebe Ruth, einfach Spitze!!!
    Drücker, Dörthe

    AntwortenLöschen
  13. Ich LIEBE solche Sachen!!!! Total schön mit dem Strohhalm dazu! Süß!!!
    Liebe Sonntagsgrüsse!!!

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ruth, Du bist wieder einmal so schlau, die schmalen langen Tütchen habe ich auch noch irgendwo, damit kann man ja wunderbar diese tollen neuen Strohhalme verpacken und verschenken. Das ist genial. Natürlich auch der große Rest, der am Strohhalm klemmt und der Spruch ist auch so passend, sehr schön.
    VLG und eine schöne Woche für Dich
    Mary-Jane

    AntwortenLöschen