Sonntag, 13. Dezember 2015

Schüttelkarte #3

Dir dritte im Bunde fehlt noch...
Neben Stern und Kugel heute für Euch der schöne Tannenbaum als Schüttelkarte!
Heute Abend mache ich meine letzte Bestellung vor Weihnachten, wer also noch etwas braucht aus den Katalogen oder aus dem Clearance Rack meldet sich unter ruthgranrath@googlemail.com!

Einen schönen 3. Adventssonntag wünscht Euch Ruth

Kommentare:

  1. Liebe Ruth,

    traumhaft und wunderschön....deine Schüttelkarte ist super.....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ruth,
    die Karte sieht auch wieder toll aus. Das Set hatte ich mir gar nicht bestellt. Schade eigentlich.
    Ich wünsche Dir einen schönen 3. Advent.
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ruth,
    Bin immer wieder beeindruckt von deinen Schüttelkarten!!! Diese ist auch wieder grandios!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Ja, die ist einfach wunderschön!
    Ich wünsche dir einen schönen 3. Advent
    Bussi Sylwia

    AntwortenLöschen
  5. Auch wenn ich zwischendurch mal "untypische" Weihnachtsfarben mag, sehen doch DIE Farben immer wieder einfach toll aus! Und die zarte Kordelschleife - wunderschön!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Ui, schön! Mal wieder die klassischen Weihnachtsfarben, das ist schön! Tolle Idee liebe Ruth!
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ruth,
    mal wieder wunderschön geworden deine Karte.
    Lg Marion

    AntwortenLöschen
  8. Oh, die ist ja auch wieder so schön geworden, muss mich doch mal näher mit den Schüttelkarten befassen ;)

    LG, Conny

    AntwortenLöschen